Wert Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wert Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich habe zurzeit noch eine Sapphire radeon hd 7970 vapor-x 3gb (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben ). Diese Funktioniert auch noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FabianF112, 3. Dezember 2021.

  1. FabianF112
    FabianF112 Gast

    Hey Leute

    Ich habe zurzeit noch eine Sapphire radeon hd 7970 vapor-x 3gb (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben ). Diese Funktioniert auch noch einwandfrei.

    Da ich aber überlegt habe, mir eine neue zu holen, hab ich überlegt, diese zu verkaufen.

    Leider kann ich aber keine Angaben finden, was die Graka im Moment für nen realistischen Wert hat.

    Wisst ihr vielleicht, was die Grafikkarte im Moment für nen wert hat?

    Danke schonmal im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wert Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden