Werden RTX Grafikkarten auf NVIDIA Shop nachgestockt?

Diskutiere und helfe bei Werden RTX Grafikkarten auf NVIDIA Shop nachgestockt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, aktuell steht ein neuer PC im Raum, den brauche ich hauptsächlich für die Videoproduktion aber dennoch sollte er auch für Gaming langen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Suipex1, 23. August 2021.

  1. Suipex1
    Suipex1 Gast

    Servus Leute,

    aktuell steht ein neuer PC im Raum, den brauche ich hauptsächlich für die Videoproduktion aber dennoch sollte er auch für Gaming langen.

    Leider kann (oder eher gesagt möchte) ich mir den PC bei den aktuellen Grafikkarten-Preisen nicht zulegen.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Werden die Grafikkarten im offiziellen NVIDIA Shop wieder nachgestockt?
    Gibt es da ne Chance einen "Drop" zum OVP abzustauben?

    Hatte nämlich schon damals bei der PS5 mega Glück und hab auf anhieb eine bekommen... ich könnte ja mein Glück nochmal herausfordern ^^

    Vielen Dank im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Werden RTX Grafikkarten auf NVIDIA Shop nachgestockt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden