Werden Grafikkarten jemals wieder günstiger? Welche Maßnahmen könnten ergriffen werden...

Diskutiere und helfe bei Werden Grafikkarten jemals wieder günstiger? Welche Maßnahmen könnten ergriffen werden... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht eigentlich schon oben. Mich würde nur mal interessieren, ob man von Hersteller- und Verkäuferseite irgendwas gegen Instant-Buy-Bots und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FranconianGuy, 20. April 2021.

1. FranconianGuy
    FranconianGuy Gast

Frage steht eigentlich schon oben. Mich würde nur mal interessieren, ob man von Hersteller- und Verkäuferseite irgendwas gegen Instant-Buy-Bots und Miner tun kann, bzw die Karten so herstellen könnte, dass sie nichts an Leistung einbüßen, aber für Miner unnütz werden.

:)

#1 FranconianGuy, 20. April 2021
  2. gruenmuckel
    gruenmuckel Gast

Härtetest: Was hält eine SSD aus? (Fazit)

Naja, einfach mal schnell gucken was Sache ist um dann schon zu wissen welche Maßnahmen am Montag ergriffen werden müssen, wäre sicherlich eine sinnvolle Vorgehensweise gewesen.

#3 gruenmuckel
  3. silence2k9
    silence2k9 Gast

Supercomputer rechnen an Wirkstoffen gegen den Coronavirus

Holt schrieb: Was soll die Regierung denn deiner Meinung nach machen? Die Verbreitung konnte bisher keine Regierung verhindern, egal welche Maßnahmen sie ergriffen hat und man muss einfach akzeptieren, dass es einer Regierung eben auch nicht möglich ist dies zu tun. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist nicht ganz richtig Taiwan, wenn ich mich recht erinnere (dazu gab es neulich einen netten Beitrag), haben durch ihre Maßnahmen zu damaligen Zeitpunkt verhältnismäßig wenig Infektionen gehabt, obwohl sie so nahe am Zentrum waren, wurden aber durch WHO und angrenzendes China ignoriert, weil sie nicht "dazu gehören".

Taiwans "eindämmung"

Außerdem hätte hier in Deutschland viel schneller Veranstaltungen abgeblasen werden können mit Menschenansammelungen.

#3 silence2k9
  4. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Welches Spiel nutzt mehr als 4 echte Kerne mit SMT?

Threshold schrieb: Trotzdem könnte man die Frage stellen, wieso sie keine qualitativ hochwertigere WLP benutzen. Gibt ja genug Leute, die mit flüssig Metall deutlich bessere Werte erreichen. Ergo ist es trotz allem nur eine Kostenfrage. Zum Vergrößern anklicken....
    Oder eine Frage nach der Notwendigkeit. Die Menge an instabilen CPU's @ stock ist wohl überschaubar, sonst hätte man schon Maßnahmen ergriffen.

#3 -Shorty-
  5. BlackSkillzz98
    BlackSkillzz98 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Stronzoo schrieb: hmmm... Was für Maßnahmen könnten es sein? Diese 3 Worte sagen alles. Also spiel hier nicht rum bitte. Können wir das Thema dann lassen? Zum Vergrößern anklicken....
    Maßnahmen müssen nicht zwingend aus Angst entstehen. Aber Naja ^^ Thema beendet.

#3 BlackSkillzz98
  6. Stronzoo
    Stronzoo Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

BlackSkillzz98 schrieb: Wo habe ich denn von Angst geredet ? Lesen hilft Zum Vergrößern anklicken....
    hmmm...
    BlackSkillzz98 schrieb: Maßnahmen wegen Amd ?? Zum Vergrößern anklicken....
    Was für Maßnahmen könnten es sein? Diese 3 Worte sagen alles. Also spiel hier nicht rum bitte. Können wir das Thema dann lassen?

#3 Stronzoo
Thema:

Werden Grafikkarten jemals wieder günstiger? Welche Maßnahmen könnten ergriffen werden...

Die Seite wird geladen...

Werden Grafikkarten jemals wieder günstiger? Welche Maßnahmen könnten ergriffen werden... - Similar Threads - Grafikkarten jemals günstiger

Forum Datum

Wie ist die Grafikkarte gtx 960?

Wie ist die Grafikkarte gtx 960?: Wie ist die Grafikkarte gtx 960 4gb reicht die für Spiele und ist der Preis gut 120€ gebraucht? Freue mich für eine Antwort https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-die-grafikkarte-gtx-960
Grafikkarten Heute um 11:32 Uhr

Bin ich der einzige der diese Karte zu einer Grafikkarte bekommen habe?

Bin ich der einzige der diese Karte zu einer Grafikkarte bekommen habe?: Hallo ich habe eine Grafikkarte gekauft vor einiger Zeit, seitdem habe ich so eine Karte von der Grafikkarte und frage mich ob ich der einzige bin der sowas hat, da ich auch garnichts im Internet...
Grafikkarten Heute um 11:12 Uhr

Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut?

Ist diese Grafikkarte zum Zocken gut?: RTX 3060 Gaming X 12GB https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-zum-zocken-gut-2
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

Grafikkarte laggt sehr stark im neuen PC?

Grafikkarte laggt sehr stark im neuen PC?: Hey Leute, Ich bin während meiner Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen und stelle nun hier meine Frage. Leider ist mir vor ca. einem halben Jahr meine RTX 2070 kaputt gegangen...

Grafikkarte 40Grad bei 0% Belastung?

Grafikkarte 40Grad bei 0% Belastung?: Hey, Meine Grafikkarte ist zu 0% Belastet aber im Taskmanager steht trotzdem das Sie 40Grad heiß ist. Kann natürlich dran liegen das es momentan viel zuheiß ist (bei mir gerade 27 Grad). Ist das...

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?: So ich habe eine Frage bezüglich meines PCs. Also seit gestern habe ich gemerkt das fast alle Spiele nur noch konstant 13-14 fps spielbar sind. Also zum Beispiel Battlefield 1 konnte ich mit...

Welcher der Faktoren ist maßgeblich für die Grafikkarten-Engpässe verantwortlich?

Welcher der Faktoren ist maßgeblich für die Grafikkarten-Engpässe verantwortlich?: Also dass die Grafikkarten so teuer sind https://www.gutefrage.net/frage/welcher-der-faktoren-ist-massgeblich-fuer-die-grafikkarten-engpaesse-verantwortlich
Grafikkarten Gestern um 10:44 Uhr

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...: Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß...
Grafikkarten Gestern um 10:44 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, die rtx 3070 ist besser als die rx 6700xt?! https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-628393034
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Was bedeutet das bei einer Grafikkarte?

Was bedeutet das bei einer Grafikkarte?: Hey liebe Community, ich weiß das für viele Profis unter euch die Frage lächerlich sein mag, aber ich frage mich gerade wirklich was eine oc Grafikkarte von einer d6 unterscheidet. Als Beispiel:...

Laptops ohne Grafikkarte Kaufen?

Laptops ohne Grafikkarte Kaufen?: Hallo, bin auf der suche nach guten Laptops, viel Ram und guter Prozessor wäre mir wichtig. Auf Grafikkarte kann ich verzichten, eine OnBoard sollte der Laptop natürlich haben. Kennt jemand...

Hat die Grafikkarte eine Gewährleistung wenn man es von ganzen PC ausbaut und verkauft ?

Hat die Grafikkarte eine Gewährleistung wenn man es von ganzen PC ausbaut und verkauft ?: Hallo Leute, Ich habe vor paar Monate einen PC gekauft mit rtx 3070 und jetzt habe ich eine rx 6900 xt bekommen. Würde gerne die 3070 einfach verkaufen und meine Frage ist, ob es dann die...
Grafikkarten Montag um 11:03 Uhr

Gute Grafikkarte bis 300€?

Gute Grafikkarte bis 300€?: Hallo, ich suche eine Grafikkarte für 300€ für einen Freund der bisschen aufrüsten will. Gebraucht ist auch ok https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-bis-300-3
Grafikkarten Montag um 11:03 Uhr
Werden Grafikkarten jemals wieder günstiger? Welche Maßnahmen könnten ergriffen werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden