Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger?

Diskutiere und helfe bei Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da bald ja angeblich die neuen rauskommen sollen? https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-demnaechst-teurer-oder-guenstiger Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paladin0157, 11. August 2022.

1. Paladin0157
    Paladin0157 Gast

Da bald ja angeblich die neuen rauskommen sollen?

:)

#1 Paladin0157, 11. August 2022
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Boost Takt RTX 2060 Nomral VS OC Edition: Ich merke keinen Unterschied

elementz schrieb: Demnach ist es ja schwachsinn die 40 EUR teurere Version zu kaufen. Zum Vergrößern anklicken....
    *Daumen hoch :daumen:
    Genau das ist es - aktuelle Grafikkarten kauft man nicht "nach Takt" sondern nach "gutem Kühldesign" - und manche nach "Optik" *Ugly :ugly:

#3 Eol_Ruin
  3. XT1024
    XT1024 Gast

RAM-Kauf, jetzt noch zuschlagen wegen steigenden Preisen?

Wenn der Preis nicht steigt, ist ja auch nichts verloren.

Was ist wohl besser? Sich lieber darüber ärgern, dass, wenn irgendwann mal Bedarf besteht, der Speicher jetzt 10 € teurer war oder lieber freuen, falls er demnächst 30 € teurer ist?

#3 XT1024
  4. tigra456
    tigra456 Gast

RTX 2080Ti wird zu laut.

Ja ich war auch verwundert das es bei so teuren Produkten helfen kann.
    Werde demnächst auch mal s Gaminaptop aufmachen und dort selbiges probieren.
    Entweder sind die Werkspasten nix oder sie verlieren nach ner Zeit ihre Wirkung und man muss nach-Pasten. Nervig aber hilft

#3 tigra456
  5. homeboy93
    homeboy93 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich werd die Grafikkarte demnächst testen wie gesagt, danke bis hierher.

#3 homeboy93
  6. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

Neue Mittelklasse Grafikkarten von Nvidia bis 250€ demnächst ?

Nvidia wird den Markt nach unten hin bestimmt auch abfrühstücken. Wann RTX 3060 und kleiner erscheinen, weiß aber nur Nvidia. Für September und Oktober sind nur RTX 3090, 3080 und 3070 angesagt. Und die kosten ab 499 Euro aufwärts, mindestens.

#3 PCGH_Dave
Thema:

Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger?

Die Seite wird geladen...

Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger? - Similar Threads - Grafikkarten demnächst teurer

Forum Datum

Was is mit der Grafikkarte los?

Was is mit der Grafikkarte los?: Hallo Leute ähm ja wo soll ich anfangen ich hatte vor die Grafikkarte also Die GTX 770 2Gb zu verkaufen an einen Kumpel und sie zeigte noch Bild usw. aber gerade wollte ich sie testen und dann...
Stromversorgung Vor 45 Minuten

Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?

Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?: Ich habe aktuell eine GTX 1070 verbaut und habe mir jetzt eine RTX 4070 ti gekauft. Ich hab online schon nach einem Treiber für die 4070 geschaut und die Versionsnummer ist die gleiche wie bei...
Software & Treiber Heute um 15:03 Uhr

Grafikkarte genügt für..?

Grafikkarte genügt für..?: Hallo, ich habe vor, meinen alten Monitor (2017 gekauft, FullHD Curved 60hz 4ms) auszutauschen gegen einen neuen. Ich habe mich soweit entschieden für einen Curved 144 Hz FullHD 1ms Monitor....
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Grafikkarte mit falschem Anschluss?

Grafikkarte mit falschem Anschluss?: Hab mir nh RX6600 geholt, hab aber vom Netzteil her nur nen „3er Anschluss“ und kein 4er ist zwar nh dumme Frage aber würd das auch gehen oder muss ich jetzt nen neues Netzteil holen damit ich den...
Stromversorgung Heute um 10:05 Uhr

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
Stromversorgung Heute um 10:05 Uhr

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: AMD Radeon Graphics, 4 GB HyperMemory, VGA, HDMI oder AMD RX Vega - 7Core 4GB(Grafikchip) ich spare auf einen neuen PC und stöbere gerade bei ottoversand und mediamarkt was es da so...
Grafikkarten Heute um 10:05 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo soll ich mir nen amd rx 6750xt holen oder doch Nvidea rtx 3060ti amd hat mehr Videospeicher aber Nvidea hat mehr Features https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324808
Stromversorgung Samstag um 11:22 Uhr

soll ich meine Grafikkarte mit hdmi Anschließen oder mit displayport?

soll ich meine Grafikkarte mit hdmi Anschließen oder mit displayport?: Ich besitze eine mittelklasse Grafikkarte die für wqhd gaming ist. amd rx 6700xt 12GB Vram https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-meine-grafikkarte-mit-hdmi-anschliessen-oder-mit-displayport
Grafikkarten Samstag um 10:42 Uhr

Wie Grafikkarte anschließen?

Wie Grafikkarte anschließen?: Ich hab mir jetzt eine gebrauchte GTX 1050 Ti gekauft und musste zur Überraschung feststellen, dass ich diese Graka ans Netzteil anschließen muss. Alle Kabel, die aber aus dem Netzteil raus...
Grafikkarten Samstag um 10:42 Uhr

Hat meine Grafikkarte spulenfiepen?

Hat meine Grafikkarte spulenfiepen?: Habe seit heute ein Geräusch bemerkt. hier eine Hörprobe: https://youtube.com/shorts/JR0UFZYlDEQ?feature=shareWas Was kann ich tun und kann ich sie weiter ohne Probleme benutzen? Komponenten:...
Stromversorgung Samstag um 10:13 Uhr

Mainboard erkennt grafikkarte falsch?

Mainboard erkennt grafikkarte falsch?: Ich habe ein aorus elite v2 b550 und eine rx 7900 xtx und mein mainboard sagt mir das meine. Mein Mainboard hat PCIe 4 x16 meine gpu auch aber trotzdem sagt mein mainboard das es PCIE 3 x16 sei....
Mainboards Samstag um 10:13 Uhr

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?

welcher Monitor passt perfekt zu der Grafikkarte rx 6700xt?: habe mir eine mittelklasse Grafikkarte gekauft die karte sollte sehr gut sein für Wqhd gaming deshalb suche ich jetzt denn passenden Monitor mit 27 zoll...
Grafikkarten Samstag um 10:13 Uhr

Grafikkarten demnächst Preissenkung, wegen neuer Generation?

Grafikkarten demnächst Preissenkung, wegen neuer Generation?: Viele reden darüber jetzt dass die Preise ja sinken sollten, da jetzt die neue Generation rauskommen wird. Was denkt/wisst Ihr, werden die Preise sinken?...
Grafikkarten 29. August 2022
Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden