Werden die Hersteller bald den Markt mit Grafikkarten überschwemmen?

Diskutiere und helfe bei Werden die Hersteller bald den Markt mit Grafikkarten überschwemmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das wäre aus unternehmerischer Sicht ja eigentlich die klügste Entscheidung um der hohen Nachfrage entgegenzuwirken sich da jetzt schon mal genügend... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iQAngelo92, 1. Juni 2021.

1. iQAngelo92
    iQAngelo92 Gast

Das wäre aus unternehmerischer Sicht ja eigentlich die klügste Entscheidung um der hohen Nachfrage entgegenzuwirken sich da jetzt schon mal genügend Kapazitäten zu sichern spätestens zum rtx 4000 & rx 7000 Release AMD z.b. stellt ja auf 5nm und da ist die chipausbeute auch viel größer

:)

#1 iQAngelo92, 1. Juni 2021
  2. Madschac
    Madschac Gast

DDR5 Info- & Laberthread

Ich bin mir sicher, dass DDR 5 bald wieder gut verfügbar sein wird. Anders als bei den GPUs gibt es mehrere Hersteller und der Markt ist bisher natürlich auch noch sehr klein.

Alleine was man hier im Luxx von doppelt und dreifach Bestellungen gelesen hat...da geht auch noch vieles zurück zu den Händlern.

#3 Madschac
  3. felixzje
    felixzje Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

Strong02 schrieb: Bekommt man die Grafikkarte beim Media Markt, wenn man sie kaufen konnte und dort "Bestellung in Bearbeitung" steht? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, die wird bald ankommen

#3 felixzje
  4. Averey
    Averey Gast

Arc-Karten unterstützen Resizeable BAR und soll in Millionenstückzahlen kommen

Intel's Debut bei massentauglichen Grafikkarten ist nur zu begrüßen imo, mehr Hersteller auf dem Markt wird sich langfristig positiv auf die GPU Preise auswirken. Konkurrenz belebt das Geschäft.

#3 Averey
  5. Zigeuneraux
    Zigeuneraux Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Ja das is ne Spirale, kaufts keiner wird der Markt nicht größer, wird der Markt nicht größer fehlt der Anreiz für Hersteller das Angebot zu vergrößern, bleibt das Angebot klein können Fabelpreise aufgerufen werden weil einige bereit sind dies zu zahlen udn wir sind wieder am Anfang wo nur wenige kaufen...

Da 21:9 gerade bei dein Fernsehern länger am Markt vertreten ist als 4K und trotzdem weniger verbreitet glaube ich kaum dass sich da bald was tut. UHD is das "Marketingflaggschiff" der Hersteller zZ, "4K toll" jeder kaufts, wenn dass ausgeschlachtet ist, wer weiß... kommt dann 21:9 mehr oder 5K oder Occulus Rift oder Miraculix *:D :d

#3 Zigeuneraux
  6. Holzmann
    Holzmann Gast

Ryzen mit 3D V-Cache im Frühjahr, Zen 4 in 5nm + Sockel AM5 im zweiten Halbjahr

n3cron schrieb: Ich fände es ne richtige Bombe, wenn AMD mit AM5 sagt, hey unser MC kann beides und die Board Hersteller Hybrid Bretter liefern.. also Boards mit jeweils 2 Dual RAM Slots. Zum Vergrößern anklicken....
    Das kommt nicht mehr, DDR5 ist dann bald ein Jahr am Markt.

#3 Holzmann
Thema:

Werden die Hersteller bald den Markt mit Grafikkarten überschwemmen?

Die Seite wird geladen...

Werden die Hersteller bald den Markt mit Grafikkarten überschwemmen? - Similar Threads - Hersteller Markt Grafikkarten

Forum Datum

Nothing Phone (1): Hersteller bewirbt nur noch eine deutlich geringere Display-Helligkeit

Nothing Phone (1): Hersteller bewirbt nur noch eine deutlich geringere Display-Helligkeit: Nothing Phone (1): Hersteller bewirbt nur noch eine deutlich geringere Display-Helligkeit In seinem Test hatte er auch moniert, dass die Display-Helligkeit nicht so ganz den geschürten...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Samsung Galaxy A: Hersteller will weg von den Marketing-Kameralinsen

Samsung Galaxy A: Hersteller will weg von den Marketing-Kameralinsen: Samsung Galaxy A: Hersteller will weg von den Marketing-Kameralinsen . . Samsung Galaxy A: Hersteller will weg von den Marketing-Kameralinsen
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

GPUs von verschiedenen Herstellern?

GPUs von verschiedenen Herstellern?: Kann mir mal jemand klarstellen wie das ist mit den gpus zum Beispiel gibt es die von kfa2 oder von Gigabyte aber am Ende ist es doch eine rtx 3070 oder was auch andere immer?...
Grafikkarten 15. Juli 2022

Motorola Razr 2022: Hersteller präsentiert das Design des Geräts

Motorola Razr 2022: Hersteller präsentiert das Design des Geräts: Motorola Razr 2022: Hersteller präsentiert das Design des Geräts der Chef der mobilen Lenovo-Sparte in China, Chen Jin, hat einen ersten Blick auf das Motorola Razr 2022 gewährt. Der Manager...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Bad patch bei abbild wieder herstellen

Bad patch bei abbild wieder herstellen: Ich habe ein Abbild erstellt und nur mit Hilfe von diesem komme ich an meine Programme wieder dranIch bin gezwungen weil ich andauernd Angriffe obwohl ich kein Internetkabel dran habe auf den...
Windows 7 28. Juni 2022

Welcher Grafikkarten Hersteller RTX 3070?

Welcher Grafikkarten Hersteller RTX 3070?: Welchen Graka Hersteller würdet ihr für einen Streaming bzw. aufnahme Pc empfehlen ? Ich habe jetzt vieles über AORUS Master gelesen die ist aber auch was teurer....
Grafikkarten 21. Juni 2022

Geely-Gründer will die Mehrheit am Smartphone-Hersteller Meizu übernehmen

Geely-Gründer will die Mehrheit am Smartphone-Hersteller Meizu übernehmen: Geely-Gründer will die Mehrheit am Smartphone-Hersteller Meizu übernehmen Der Geely-Gründer, Eric Li, bzw. seine neue Organisation Xingji Shidai Technology Co. Geely-Gründer will die Mehrheit am...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

Porsche schluckt den E-Bike-Hersteller Fazua

Porsche schluckt den E-Bike-Hersteller Fazua: Porsche schluckt den E-Bike-Hersteller Fazua Für mehr Know-How auf zwei Rädern, im E-Bike-Segment, schluckt man Fazua. Fazua ist spezialisiert auf leichte sowie kompakte Antriebssysteme für...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?

Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?: Hi, und zwar ich habe mir vor 2 tagen diesen pc bestellt von dubaro (siehe Bild) ich habe eine 3060ti beliebiger Hersteller ausgewählt. Ist das schlimm? Sollte ich lieber eine konkrete...
Grafikkarten 28. Mai 2022

realme Pad X: Hersteller gibt bereits einige Eckdaten des Tablets bekannt

realme Pad X: Hersteller gibt bereits einige Eckdaten des Tablets bekannt: realme Pad X: Hersteller gibt bereits einige Eckdaten des Tablets bekannt Mai 2022 vorgestellt werden soll. Zunächst gilt das nur für den chinesischen Markt, natürlich könnte das Tablet aber auch...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Home Electronics Market Index: Erstes Quartal 2022 lief gut für die Hersteller

Home Electronics Market Index: Erstes Quartal 2022 lief gut für die Hersteller: Home Electronics Market Index: Erstes Quartal 2022 lief gut für die Hersteller Verantwortlich sind für die ermittelten Zahlen die Marktforscher der gfu. Insgesamt erreichte der Markt, unter dem...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2022

Wer sind die besten Grafikkarten Hersteller?

Wer sind die besten Grafikkarten Hersteller?: MSI? ASROCK? ASUS? Powercolor? Sapphire? etc. https://www.gutefrage.net/frage/wer-sind-die-besten-grafikkarten-hersteller
Grafikkarten 13. Mai 2022

Internationaler TV-Markt: 2022 könnten die Hersteller 217 Mio. Geräte ausliefern

Internationaler TV-Markt: 2022 könnten die Hersteller 217 Mio. Geräte ausliefern: Internationaler TV-Markt: 2022 könnten die Hersteller 217 Mio. Geräte ausliefern ausgelieferten Einheiten ein Höhepunkt erreicht war, fielen die Mengen zunächst wieder ab. Sie kamen dann 2021 bei...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2022
Werden die Hersteller bald den Markt mit Grafikkarten überschwemmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden