Werden die Grafikkartenpreise in der nächsten Zeit sinken?

Diskutiere und helfe bei Werden die Grafikkartenpreise in der nächsten Zeit sinken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frag mich echt, ob die Preise niedriger werden (z.B. bis zu Weihnachten), da die zurzeit recht hoch sind..... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabian922, 19. Oktober 2021.

1. Fabian922
    Fabian922 Gast

Ich frag mich echt, ob die Preise niedriger werden (z.B. bis zu Weihnachten), da die zurzeit recht hoch sind..

:)

2. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Ja ein R5 2400G wandert bei mit in den nächsten HTPC. Soll ein bisschen spielen können, aber keine hohen Ansprüche. Und damit kann ich die aktuellen Grafikkartenpreise umgehen *Fettes Grinsen :D

#3 gorgeous188
  3. Dracal2002
    Dracal2002 Gast

Ersatz für GTX1080 Ti

Hi Ho.
    Momentan sind die Grafikkartenpreise extrem hoch egal welche Marke es ist die schlechteste zeit um seine Grafikkarte zu killen.

Versuch was gebrauchtes zu kriegen oder eine 6700xt die ist ca gleich schnell

#3 Dracal2002
  4. MehlstaubtheCat
    MehlstaubtheCat Gast

Lohnt es sich von einer MSI GTX 1060 Gameing X aufzurüsten

Lohnen! ist für mich immer ein scheiß Wort!
    Hast du sie ein klein wenig mal übertaktet! Gerade die 1060er lassen sich gut hoch ziehen.
    Dann kannst die Zeit noch etwas überbrücken bis die Grafikkartenpreise runter gehen, so würde ich es machen!

#3 MehlstaubtheCat
  5. Micha0208
    Micha0208 Gast

Kaufberatung: GraKa bis 250 Euro – Upgrade von R280 Dual-X

Da Du mit der R280 noch recht viel zocken kannst in Full HD, würde ich mir zur Zeit einen Neu- oder Gebrauchtkauf gut überlegen.

Vielleicht findest Du ja noch Spiele in der näheren Vergangenheit, die Du noch übersehen hast, aber Dich schon interessieren würden*Noahnung :ka:. Damit könntest Du dann ein halbes Jahr vielleicht noch überbrücken?

Ich denke/hoffe, das sich die Grafikkartenpreise irgendwann nächstes Jahr etwas beruhigen werden. Kann aber durchaus bis zum Sommer dauern.

Ansonsten haben Dir die anderen ja schon gute Tipps gegeben, nach welchen Karten man im Neu- und Gebrauchtmarkt suchen könnte. Ist zur Zeit leider echt unglaublich was da für Preise für Grafikkarten aufgerufen werden*Mauer :wall:

#3 Micha0208
  6. Dikri
    Dikri Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

rettet Elon die Grafikkartenpreise, nachdem er sie anfangs hat in die Höhe schießen lassen? *smile :)
    @onlinetk ja *smile :) als ich jung war, waren 30 fps das höchste der Gefühle, heute sind 60 schon zu wenig. die Zeiten ändern sich ^^

#3 Dikri
Thema:

Werden die Grafikkartenpreise in der nächsten Zeit sinken?

Die Seite wird geladen...

Werden die Grafikkartenpreise in der nächsten Zeit sinken? - Similar Threads - Grafikkartenpreise nächsten Zeit

Forum Datum

Apple: Vorstellung des AR/VR-Headsets eventuell im nächsten Jahr – Selbstfahrendes Auto 2025

Apple: Vorstellung des AR/VR-Headsets eventuell im nächsten Jahr – Selbstfahrendes Auto 2025: Apple: Vorstellung des AR/VR-Headsets eventuell im nächsten Jahr – Selbstfahrendes Auto 2025 Richtig vernetzen konnte er sich bei 9to5mac bevor er dann vor einigen Jahren zu Bloomberg ging. Seine...
User-Neuigkeiten Montag um 08:22 Uhr

Welches der beiden NT soll es für die nächsten 4-5 Jahre sein?

Welches der beiden NT soll es für die nächsten 4-5 Jahre sein?: Hallo, da ich bald plane eine der Nvidia RTX 4000er (Evtl. 4070 oder 4080er Reihe) Karte zu kaufen, wollte ich fragen, wollte ich fragen, ob der von Straight Power 11 Platinum genügt oder sollte...
Stromversorgung Sonntag um 10:34 Uhr

Thermomix: Ab nächster Woche lassen sich eigene Rezepte hinterlegen

Thermomix: Ab nächster Woche lassen sich eigene Rezepte hinterlegen: Thermomix: Ab nächster Woche lassen sich eigene Rezepte hinterlegen Mittlerweile gibt es auch „Konkurrenzgeräte“ vonseiten Lidl und von Bosch mit dem Cookit. Letztgenanntes Gerät wird derzeit in...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

BlizzCon: Das nächste Event fällt aus

BlizzCon: Das nächste Event fällt aus: BlizzCon: Das nächste Event fällt aus Offiziell spricht man davon, das Event gedanklich neu aufziehen zu vollen. Allerdings dürfte auch eine Rolle spielen, dass der Ruf des Entwicklerstudios...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Entwicklung von Grafikkartenpreisen – Umfrage (spekulat.)?

Entwicklung von Grafikkartenpreisen – Umfrage (spekulat.)?: Hallo zusammen, ich mag Spekulatius und auch wenn es noch ein paar Wochen bis Weihnachten sind, wollte ich trotzdem mal – rein spekulativ – eine Umfrage zu den Grafikkartenpreisen machen....
Grafikkarten 13. September 2021

Woran liegt es das die Grafikkartenpreise aktuell so hoch sind und bleiben?

Woran liegt es das die Grafikkartenpreise aktuell so hoch sind und bleiben?: Die Grafikkarten Preise sind ja die letzten Woche immerhin schon wieder etwas gefallen dennoch ordentlich teuer. Woran liegt das an der Corona Krise, der extremen Nachfrage oder an den...
Grafikkarten 9. August 2021

Wann wieder normale Grafikkartenpreise?

Wann wieder normale Grafikkartenpreise?: Also ich brauche einen neuen gaming pc und wollte mir jetzt nichts teures holen und es muss auch nicht das beste sein. Der PC sollte halt für hohe Einstellungen in AAA Games und 60 FPS bei Full HD...
Grafikkarten 30. Juli 2021

Wann werden die Grafikkartenpreise voraussichtlich wieder normal?

Wann werden die Grafikkartenpreise voraussichtlich wieder normal?: Hallo, ich will mir unbedingt eine Grafikkarte kaufen, doch die Preise explodieren. Gibt es irgendwelche Prognosen wie das weiter gehen soll?...
Grafikkarten 31. Mai 2021

Grafikkartenpreise?

Grafikkartenpreise?: Wann denkt ihr werden die Grafikkarten wieder billiger? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkartenpreise
Grafikkarten 27. Mai 2021

Wann denkt ihr werden die Grafikkartenpreise runtergehen?

Wann denkt ihr werden die Grafikkartenpreise runtergehen?: Wann denkt ihr werden die Preise für Grafikkarten auf ansatzweise normale Preise runtergehen? https://www.gutefrage.net/frage/wann-denkt-ihr-werden-die-grafikkartenpreise-runtergehen
Grafikkarten 26. April 2021

Wann normalisieren sich die Grafikkartenpreise?

Wann normalisieren sich die Grafikkartenpreise?: Hallo, wann denkt ihr werden sich die Grafikkarten-Preise normalisieren? Ich bin mittlerweile schon so weit, zu sagen, dass wenn sich auf dem Markt nichts neues tut, 300 Euro mehr auszugeben......
Grafikkarten 21. März 2021

Denkt ihr Grafikkartenpreise werden jemals wieder runtergehen?

Denkt ihr Grafikkartenpreise werden jemals wieder runtergehen?: Und wann würdet ihr schätzen das sie runtergehen, wenn überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-grafikkartenpreise-werden-jemals-wieder-runtergehen
Grafikkarten 16. März 2021

Wann ist mit sinkenden Grafikkartenpreisen zu rechnen?

Wann ist mit sinkenden Grafikkartenpreisen zu rechnen?: Ich brauche eine neue Grafikkarte, jedoch sind die Preise durch zu hohe Nachfrage und zu wenig Angebot sehr hoch. Wann ist mit einem Fall dieser Preise zu rechnen?...
Grafikkarten 29. Dezember 2020
Werden die Grafikkartenpreise in der nächsten Zeit sinken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden