Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher?

Diskutiere und helfe bei Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da war ja so eine Trump Steuer sache das alle China importe 25% teurer werden insbesondere der GPU Markt "leidet" davon daswegen wurden die Preise von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von saxejo87351, 13. Januar 2021.

  1. saxejo87351
    saxejo87351 Gast

    Da war ja so eine Trump Steuer sache das alle China importe 25% teurer werden insbesondere der GPU Markt "leidet" davon daswegen wurden die Preise von GPU's 2021 hochgeschraubt zählt das aber auch in Europa?

    :)
     
    #1 saxejo87351, 13. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden