Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher?

Diskutiere und helfe bei Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da war ja so eine Trump Steuer sache das alle China importe 25% teurer werden insbesondere der GPU Markt "leidet" davon daswegen wurden die Preise von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von saxejo87351, 13. Januar 2021.

1. saxejo87351
    saxejo87351 Gast

Da war ja so eine Trump Steuer sache das alle China importe 25% teurer werden insbesondere der GPU Markt "leidet" davon daswegen wurden die Preise von GPU's 2021 hochgeschraubt zählt das aber auch in Europa?

:)

#1 saxejo87351, 13. Januar 2021
Thema:

Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher?

Die Seite wird geladen...

Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher? - Similar Threads - GPU preise Deutschland

Forum Datum

JPG-Edition GPU oder nicht?

JPG-Edition GPU oder nicht?: Hallo ich möchte mir die RTX 3060 ti zulegen und wollte fragen ob es einen Unterschied zwischen der normalen rtx 3060 ti und der rtx 3060 ti OC JPG-Edition gibt....
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Mining GPU?

Mining GPU?: Ich habe vor meine Grafikkarte an Miner zu verkaufen. Mir wurde gesagt, dass meine Marke von der GPU (Manli) eine Mining Karte sei. Ich bin mir unsicher, und habe mich bisschen informiert. Eine...
Grafikkarten Gestern um 11:02 Uhr

Kann man ein zweites Netzteil kurz NUR für eine GPU verwenden?

Kann man ein zweites Netzteil kurz NUR für eine GPU verwenden?: Bzw. für die GPU Stromversorgung, die anderen Teile werden von einem anderen Netzteil betrieben. Kann da was kaputt gehen?...
Stromversorgung Gestern um 10:53 Uhr

CPU auf 70% und GPU auf 8% Hilfe?

CPU auf 70% und GPU auf 8% Hilfe?: Moin leude ich hab einen kleineren Bottelneck im PC ich hab als GPU eine GTX 1080 8Gb Vram und als CPU den Amd Ryzen 5 1600x. Ich hab einfach komplette Frame drops die ich vorher nicht hatte meine...
Grafikkarten Montag um 11:23 Uhr

GPU Auslastung plötzlich enorm hoch (dwm.exe)?

GPU Auslastung plötzlich enorm hoch (dwm.exe)?: Hallo. Habe mir vor kurzem eine RTX 3070 zugelegt und alles läuft super. Bin heute wie gewohnt an meinem PC, bin schon etwas 4-5 Stunden am PC und plötzlich seitdem ich ein neues Spiel...
Grafikkarten Montag um 10:53 Uhr

Gpu seiten mit verfügbaren karten?

Gpu seiten mit verfügbaren karten?: Kann mir einer ein paar sichere seiten schicken wo es verfügbare gpus gibt? https://www.gutefrage.net/frage/gpu-seiten-mit-verfuegbaren-karten
Grafikkarten Sonntag um 11:52 Uhr

Rechner startet nicht mit eingebauter GPU?

Rechner startet nicht mit eingebauter GPU?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner Bootet nicht mit der gpu und ist wie in einer art loop. Auffällig ist, dass wenn die Gpu drinnen ist ich keine Stromversorgung zu meiner Tastatur...
Grafikkarten Samstag um 12:32 Uhr

Wie wichtig ist ein guter Airflow für die GPU?

Wie wichtig ist ein guter Airflow für die GPU?: Hey, mir ist letztens aufgefallen, dass meine GPU ständig überhitzt (90 Grad+) und mein Computer fast abhebt (ist wirklich lauter als im Flugzeug hier). Hab 'ne RX 480 8Gb - also auch nicht mehr...
Grafikkarten Samstag um 11:33 Uhr

MSI B 450 Gaming Plus Max VGA LED leuchtet nach Absturz muss es die GPU sein oder kann es...

MSI B 450 Gaming Plus Max VGA LED leuchtet nach Absturz muss es die GPU sein oder kann es...: Hallo ich habe seit Weihnachten einen selbst gebauten PC mit: Ryzen 5 2600 GeForce GTX 1050ti MSI B450 Gmaing Plus Max mainboard 16 GB 2133 mhz RAM BeQuiet 400 Watt Kingston A2000 250 GB...
Grafikkarten Freitag um 12:02 Uhr

Werden die GPU preise runter sinken?

Werden die GPU preise runter sinken?: Hallo Würde gerne wissen ob in paar monate die gpu preise runter sinken werden nachdem die rtx 3080 veröffentlicht wurde. Hatte vor die 2080 super zu kaufen und würde gerne wissen ob es sich...
Grafikkarten 14. November 2020

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?: ich hab mir jetzt seit 7 jahren kein PC oder hardwareteil mehr zugelegt, nun wird meiner aber langsam sehr langsam bzw schon kaputt, nun ging ich mal wieder alles durch, bei nvidia und intel hab...
Prozessoren 6. November 2020

Was gesschah am 3.2 2020 so dass die Gpu preise runter sinkten?

Was gesschah am 3.2 2020 so dass die Gpu preise runter sinkten?: Hallo Wenn man die beim geizhals anschaut, wurde der preis am 3.2 relativ niedrieg. https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1660-super-ventus-xs-oc-v375-279r-a2167209.html...
Prozessoren 6. November 2020

gpu preis 90€?

gpu preis 90€?: sind 90€ für eine gebrauchte rx 570 4gb von sapphire mot nur einem lüfter viel? oder ist der preis angemessen? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/gpu-preis-90
Grafikkarten 5. November 2020
Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden