Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?
Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine AMD HD Series 6770. Ich habe zur Zeit 2 Bildschirme am laufen und würde gerne an meinen letzten Anschluss ein kleinen dritten Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FiTeKa, 31. Juli 2021.
Thema:
Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man mit einer passiv gekühlten Grafikkarte 3 Bildschirme ansteuern? - Similar Threads - passiv gekühlten Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
LC240H-12 Netzteil Lüfter dreht nicht? Semi-passiv?LC240H-12 Netzteil Lüfter dreht nicht? Semi-passiv?: Hallo zusammen,
mein Netzteillüfter vom LC240H-12 dreht sich seit der Reinigung nur sehr unregelmäßig. Ich habe lediglich Staub herausgepustet. Seitdem dreht er beim Start nie, nach etwa 10...
|
Stromversorgung | 5. April 2022 |
GraKa für 4k 120-144Hz passiv?GraKa für 4k 120-144Hz passiv?: Hallo liebe Community,
Nachdem ich seit einigen Tagen nicht fündig geworden bin, versuche ich es hier mal.
Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte die einen 4k 120-144Hz Bildschirm packt....
|
Grafikkarten | 13. April 2021 |
Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?: Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden -->...
|
freie Fragen | 16. Januar 2014 |
Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesuchtBeste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht: Hallo,
ich habe mir letzten Monat einen neuen PC zusammengestelt, der möglichst flott und leise sein sollte, siehe hier
(intel Core i5 3570, Mainboard ASRock H77 Pro4, 8 GB RAM).
Nun möchte ich...
|
Grafikkarten | 26. August 2013 |
Möchte Mainboard Lüfter kaufen für Gigabyte Mobo(derzeit nur passiv Kühlung vorhandenMöchte Mainboard Lüfter kaufen für Gigabyte Mobo(derzeit nur passiv Kühlung vorhanden: Hallo zusammen,
beim zocken wird mein Mainboard sehr warm, etwa 73°.
Grafikkarte ist ok, ich kann via Nvidiainspector den Lüfter hochdrehen damit er 90° nicht überschreitet, CPU trotz...
|
Mainboards | 17. Juni 2013 |
Netzteil - aktive, semi-passive oder passivNetzteil - aktive, semi-passive oder passiv: Hallo Zusammen,
ich bin ab überlegen was für ein Netzteil in meinen
Heim-Server rein soll.
Der Qualität wegen werde ich Sea Sonic nehmen.
Hier bei ist mit aufgefallen das es in diesem...
|
Stromversorgung | 22. Dezember 2012 |
Geforce G 210 Mit passiv KühlungGeforce G 210 Mit passiv Kühlung: Geforce G 210 Mit passiv Kühlung
Kann ich an meiner Grafikkarte einen Lüfter nachrüsten? An der grafikkarte is noch ein 2 poliger molex stecker frei, weiss aber nicht ob er Strom abgiebt...
|
Computerfragen | 4. September 2011 |
E6600 Passiv kühlenE6600 Passiv kühlen: Hallo,
Ich bin gerade auf dem Trip meinen PC so leise wie möglich zu machen und möchte deshalb meinen E6600 passiv kühlen. In der CPU Kühler übersicht steht der Prolimatech Genesis als bester...
|
Luft- & Wasserkühlung | 16. April 2011 |
EXTERNE KÜHLUNG "MO-RA3 vs PASSIV"EXTERNE KÜHLUNG "MO-RA3 vs PASSIV": Hallo Leute ich würde meine wakü noch gerne erweitern mit einem externen kühlung...
nur was würdet Ihr nehmen?
1. Watercool MO-RA3 9x120 PRO Black
2. irgend eine passive kühlung
3. oder...
|
Luft- & Wasserkühlung | 16. März 2011 |
Reichen 350 Watt? -> X2 260/ 9500GT Passiv/ 2Gbyte Ram/ 1x HDD/ 1x DVD BrennerReichen 350 Watt? -> X2 260/ 9500GT Passiv/ 2Gbyte Ram/ 1x HDD/ 1x DVD Brenner: n'Abend,
meine Frage sollte alles sagen, ich hab für mein Vater da sein Sockel 754 Sempron leider hin ist ein paar neue Teile besorgt. Er braucht nicht viel, bisi CATIA und Surfen im Web....
|
Stromversorgung | 1. Februar 2011 |
Netzlaufwerk von Passiv auf Aktivg stellenNetzlaufwerk von Passiv auf Aktivg stellen: Moinsn.
Ich würde gern mal wissen wie dich ein FTP Netzwerklaufwerk im Windows Explorer von passiv aktiv stellen kann.
DANKE
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 15. Januar 2010 |
Leistungsunterschied aktiv / passiv gekühlte Graka?Leistungsunterschied aktiv / passiv gekühlte Graka?: Hallo, ich beabsichtige mir in kürze eine neue Graka zu kaufen, im moment habe ich noch eine AGP 7800 GS mit Lüfter im PC. Mein Board kann AGP sowie PCIe Karten und ich möchte das mein PC leise...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2009 |
einmal passiv bitte!einmal passiv bitte!: Mein 2. PC läuft so gut wie den ganzen Tag und ich schau auf dem auch Videos und Fern, aber dieser CPU Lüfter der drauf ist (ka welcher) dreht so auf wenn die CPU bisschen gefordert wird.
Lange...
|
Prozessoren | 21. Juli 2008 |