Werden beim Ryzen 5 5600g Lanes durch den Grafikchip blockiert?

Diskutiere und helfe bei Werden beim Ryzen 5 5600g Lanes durch den Grafikchip blockiert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe irgendwo mal gehört, dass 8 Lanes (Also die Hälfte?) durch den Grafikchip fest belegt sind. Stimmt das? Hat das Auswirkungen auf eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FragenGHG, 7. September 2022.

  1. FragenGHG
    FragenGHG Gast

    Ich habe irgendwo mal gehört, dass 8 Lanes (Also die Hälfte?) durch den Grafikchip fest belegt sind.

    1. Stimmt das?
    2. Hat das Auswirkungen auf eine nachgerüstete Grafikkarte (RX 6600)?
    3. Wenn dann die Grafikkarte eingebaut ist, was ist dann mit einer Nvme SSD, welche Lanes werden dann für die SSD genutzt?
    Danke fürs Durchlesen und die Antwort...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Werden beim Ryzen 5 5600g Lanes durch den Grafikchip blockiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden