Wer kann mir sagen welche Grafikkarte das ist?

Diskutiere und helfe bei Wer kann mir sagen welche Grafikkarte das ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich konnte letztens ein richtigen Schnapper machen und mir ein PC kaufen, ich wollte wissen welche Grafikkarte das ist VGA Nvidia GTX1660 Ti / LNV... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mmmmm693m, 2. Dezember 2021.

  1. Mmmmm693m
    Mmmmm693m Gast

    Hi, ich konnte letztens ein richtigen Schnapper machen und mir ein PC kaufen, ich wollte wissen welche Grafikkarte das ist VGA Nvidia GTX1660 Ti / LNV GPU * Dummy GPU * VGA Nvidia GTX1660 Ti / LNV GPU natürlich weiß ich daß das eine 1660ti ist, aber ich möchte gerne das Modell wissen. Gruß

    :)
     
  2. Cosmas
    Cosmas Gast

    Gigabyte Aorus FI27Q Kann da wer was zu sagen

    ich erlaube mir mal, aus einem anderen Magazin zu zitieren:

    Hinweis: Neben dem FI27Q-P gibt es von Gigabyte auch den FI27Q ohne »P« im Namen. Das hier getestete Modell mit »P« bietet DisplayPort in der Version 1.4 inklusive High Bit Rate 3 für Übertragungsraten von maximal 32,4 GBit/s, das Modell ohne »P« DisplayPort 1.2 mit maximal 21,6 GBit/s. Laut Gigabyte ist es erst mit DisplayPort 1.4 beziehungsweise HBR3 möglich, alle Funktionen des Monitors wie die WQHD-Auflösung, die hohe Bildwiederholrate, die Farbtiefe von 10 Bit und die HDR-Darstellung zuverlässig ohne Farbunterabtastung gleichzeitig zu nutzen. Außerdem verwendet der FI27Q-P einen anderen Scaler, der Extras wie den Black Equalizer und das Active Noise Cancelling für angeschlossene Headsets in den Versionen 2.0 verfügbar macht. Im Handel erhältlich ist derzeit nur das Modell ohne »P« für etwa 570 Euro. Wann genau der FI27Q-P hierzulande verfügbar sein wird, steht noch nicht fest, der Preis dürfte laut Gigabyte aber etwa um 100 Euro höher liegen. Zum Vergrößern anklicken....

    Aber ansich sollen die Teile ganz anständig sein, kann ich aber auch nur von diversen Seiten oder Videos nachplappern...^^
     
    #3 Cosmas
  3. handwurstschlaufe
    handwurstschlaufe Gast

    Gigabyte Aorus FI27Q Kann da wer was zu sagen

    Ich habe den Monitor auch und kann ihn nur empfehlen. Adaptive Sync arbeitet fehlerfrei. Kontrast und Farben wirklich sehr gut für IPS. Schwarzwert ganz in Ordnung für IPS. Overdrive arbeitet sehr gut und erzeugt keine Schlieren. Die RGB Beleuchtung auf der Rückseite könnte heller sein. Standfuß wirklich sehr gut in der ergonomität.

    Natürlich musst du auch ein wenig Glück habe das du einen ohne Pixelfehler und mit annehmbaren Clouding erwichst. Aber da ist bei alle Anzeigengeräten so.

    Wegen dem schlechteren Schwarzwert würde ich eine Hintergrundbeleuchtung empfehlen, da wie gesagt die integrierte RGB Beleuchtung des Monitors leider zu dunkel ist um den Wahrgenommen Kontrast zu steigern. Ich habe eine Philips Living Colours Bloom hinter meinen Gigabyte gestellt und jetzt kommt mir der Schwarzwert richtig gut vor.
     
    #3 handwurstschlaufe
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Gigabyte Aorus FI27Q Kann da wer was zu sagen

    Gibt hier genug zufriedene Leute die den haben.
     
    #3 JoM79
  5. XT1024
    XT1024 Gast

    Kennt wer ARSENAL Grafikkarten?

    Thotem schrieb: Gerade für Treiberupdates wäre das schlecht. (...) Wenn ich wüsste das es dafür irgendwo einen treiberdownload gibt würde ichs wagen. Zum Vergrößern anklicken....
    Download Drivers | NVIDIA
    Problem gelöst.
     
    #3 XT1024
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

    Kennt wer ARSENAL Grafikkarten?

    Treiber ge reell nie beim
    Hersteller runterladen, besser immer bei NVIDIA selbst die sind dann auch immer aktuell!
    zum Hersteller kann ich nichts sagen.
     
    #3 drstoecker
Thema:

Wer kann mir sagen welche Grafikkarte das ist?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen welche Grafikkarte das ist? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024
Wer kann mir sagen welche Grafikkarte das ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden