Wer ist dafür das Bitcoin endlich aufhören zu Existieren wird?

Diskutiere und helfe bei Wer ist dafür das Bitcoin endlich aufhören zu Existieren wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich bin aktuell stink sauer auf Bitcoin, weil wegen diese komische Mining sind Grafikkarte nicht nur zu teuer, sondern es ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrincPersia, 22. Februar 2021 um 11:43 Uhr.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also ich bin aktuell stink sauer auf Bitcoin, weil wegen diese komische Mining sind Grafikkarte nicht nur zu teuer, sondern es ist nicht mehr gut zu verkaufen. Deshalb wünsche ich mir das diese blöde Mining und Bitcoin endlich aufhören existieren wird, denn so werden Preise bei Grafikkarte endlich billiger, und so das ich mir endlich die Karte auch gut selber leisten kann. Und ich denke das wollt ihr bestimmt auch.

Deshalb wollte ich fragen, wer dafür ist das Bitcoin endlich eingestellt und nicht mehr existieren wird?

:)

2. Sci666
    Sci666 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (SPAM; HANDEL=SPERRE)

IronAge schrieb: Das Mining wird sicherlich nicht so schnell aufhören, die Frage ist nur welche HW dafür zum Einsatz kommt. Bitcoin-Rausch: BTC Miner verdienen eine Million US-Dollar pro Stunde Der Bitcoin-Kurs (BTC) steigt zwischen den Jahren von einem zum nächsten Allzeithoch und lässt die Kassen bei den Krypto-Bergbauern klingeln. www.btc-echo.de Zum Vergrößern anklicken....
    Mining sollte mit extra Steuer belegt und unattraktiv gemacht werden, rein aus Umweltschutz gründen! So eine energie verballerung für nix!

#3 Sci666
  3. IronAge
    IronAge Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (SPAM; HANDEL=SPERRE)

#3 IronAge
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

Neuster AMD Treiber - Fullscreen freezing

Die ganze Softwareupdaterei sorgt im Endeffekt dafür, daß man keinen stabil laufenden PC mehr hat.

Überall ploppen Fehlermeldungen auf. Bis es dafür eine Dokumentation gibt, ist die Software samt Dokumentation längst wieder veraltet und wurde durch x Updates ersetzt.

Das muß endlich Aufhören.

#3 Downsampler
  5. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

wer oder was ist dafür verantwortlich?

beides probiert, kein Unterschied in der Darstellung

edit: 10bit kann das Teil aber schon... laut Datenblatt

#3 RNG_AGESA
  6. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

wer oder was ist dafür verantwortlich?

danke für den tip! das kabel gewechselt, angeschlossen, neu gestartet. kein unterschied.

am monitor 2 (zuvor die selbe merkwürdige darstellung) ist das bild jetzt wieder perfekt.

WTF geht hier vor?

#3 RNG_AGESA
Thema:

Wer ist dafür das Bitcoin endlich aufhören zu Existieren wird?

Die Seite wird geladen...

Wer ist dafür das Bitcoin endlich aufhören zu Existieren wird? - Similar Threads - Bitcoin endlich Existieren

Forum Datum

Kann eine RTX 3060 über NiceHash Bitcoin minen?

Kann eine RTX 3060 über NiceHash Bitcoin minen?: Ich wollte überlegen ob ich mit der 3060 bitcoinminen gehe mit nem Ryzen 2600. Hoffe das geht. LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-rtx-3060-ueber-nicehash-bitcoin-minen
Grafikkarten 18. Februar 2021

Kann ich mit einer RTX 3060ti gut Bitcoin minen?

Kann ich mit einer RTX 3060ti gut Bitcoin minen?: Lohnt sich das oder überwiegen die Stromkosten? Lohnt es sich überhaupt Bitcoin und nicht anderen Coins zu minen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-einer-rtx-3060ti-gut-bitcoin-minen
Grafikkarten 16. Februar 2021

Wieso ist kaum jemand mit Bitcoins/Krypto Währung Reich?

Wieso ist kaum jemand mit Bitcoins/Krypto Währung Reich?: Bitcoin - Aktueller Kurs ~ 40.000€ Man kann Bitcoins durch diverse Algorithmen selbst erstellen - Diverse Hardware und CO vorausgesetzt. IST das eigentlich wirklich so? Denn wäre es doch so easy...

lOhne es sich wieder mit Grafikkarten nach BitCoin zu minen?

lOhne es sich wieder mit Grafikkarten nach BitCoin zu minen?: Hallo, ich habe 5 AMD Radeon RX 580 Armor 8GB OC rumliegen und wollte wissen ob es sich lohnt die Dinger anzuschließen und nach Bitcoin zu minen? Wenn man sich anschaut wie Bitcoin abgeht im...

Bitcoin mining, lohnt sich diese gpu?

Bitcoin mining, lohnt sich diese gpu?: lohnt es sich ein mining Rig aus 3 Gebrauchten "GeForce GTX 1050 Ti" zu bauen? Ich bin Anfänger im mining und würde gerne trotz der schwierigen gpu Lage anfangen zu minen. Wenn nicht, welche...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Kann man auf einem Server ohne Grafikkarte Bitcoins minen?

Kann man auf einem Server ohne Grafikkarte Bitcoins minen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen externen Server gekauft. Da ich nun angefangen habe Bitcoins auf meinem PC zu minen, habe ich mir überlegt, ob das auch auf dem Server funktionieren würde. Ich...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Was kann mann in 8h mit einer GTX 1080ti in Bitcoin Minen?

Was kann mann in 8h mit einer GTX 1080ti in Bitcoin Minen?: Was kann mann in 8h mit einer GTX 1080ti in Bitcoin Minen? Der Strom ist sogut wie Kostenlos! https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-mann-in-8h-mit-einer-gtx-1080ti-in-bitcoin-minen
Grafikkarten 14. Februar 2021

kann man mit Bitcoin Mining mit GTX 1080ti verdienen?

kann man mit Bitcoin Mining mit GTX 1080ti verdienen?: Was kann man mit Bitcoin Mining mit einer einzelnen GTX 1080ti verdienen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-bitcoin-mining-mit-gtx-1080ti-verdienen
Grafikkarten 14. Februar 2021

Bitcoin Mining Rtx 2070s?

Bitcoin Mining Rtx 2070s?: Hallo, lohnt sich Bitcoin Mining mit einer 2070s (aktueller Kurs sehr hoch)? Die durchschnittlichen Stromkosten liegen bei ca 28ct pro kwh und die 2070s würde pro tag ca 5 euro machen, d.h. doch...
Grafikkarten 9. Februar 2021

Bitcoin mining 2070s?

Bitcoin mining 2070s?: Hallo, wir bezahlen 0.24ct pro kWh und ich wollte fragen ob es sich lohnt mit meiner 2070s bitcoin zu Minen. Dies bringt laut meinem Programm 160 Euro pro Monat (aktueller Kurs). Beschädigt das...
Grafikkarten 9. Februar 2021

Tesla steckt 1,5 Mrd. US-Dollar in Bitcoin und wägt die Währung als Zahlungsmittel ab

Tesla steckt 1,5 Mrd. US-Dollar in Bitcoin und wägt die Währung als Zahlungsmittel ab: Tesla steckt 1,5 Mrd. US-Dollar in Bitcoin und wägt die Währung als Zahlungsmittel ab US-Dollar in Bitcoin gesteckt. Außerdem hat sich der Autohersteller offen gehalten, in Zukunft die...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Bitcoin fällt und Preis der Grafikkarten auch?

Bitcoin fällt und Preis der Grafikkarten auch?: Ich habe gehört das der Bitcoin Kurs fällt? Wirkt das sich auf die 3000er Nvidia Grafikkarten aus und werden sie billiger?...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Bitcoin Mining?

Bitcoin Mining?: Braucht man fürs Bitcoin Mining Grafikkarten oder Prozessoren? Und warum? https://www.gutefrage.net/frage/bitcoin-mining-4
Prozessoren 18. Januar 2021
Wer ist dafür das Bitcoin endlich aufhören zu Existieren wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden