Wer hat seine Nvidia GeForce 7600GT übertaktet?

Diskutiere und helfe bei Wer hat seine Nvidia GeForce 7600GT übertaktet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich net beurteilen. Aber der auf meiner Xpertvision sieht mir ganz und gar nicht wie der immer auf dem Foto gezeigte aus. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kiddow, 24. Januar 2007.

1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21619

Kann ich net beurteilen.
    Aber der auf meiner Xpertvision sieht mir ganz und gar nicht wie der immer auf dem Foto gezeigte aus.

2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

ich würde den ohne LED nehmen!
    die sieht man eh nicht.
    der standartkühler von meiner GF6800 war mit LED und das hat man nicht einmal ohne casemod gesehen!
    für die paar euro die du da mehr bezahlst kannst dir lieber was zu essen kaufen! lol

3. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Hab jetzt auch den ohne LED genommen. Hab die GraKa jetzt stable @ 620MHz Core und 1616MHz Memory Takt. Unter Last hab ich dann ~50°

4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21619
    Na endlich^^
    Du hasts geschafft!!^^
    Ich hab meinen jetzt auf 641MHz und 1520MHz ungefähr

#19 Kiddow, 25. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  5. Last Man Standing
    Last Man Standing PC-User
    1. SysProfile:
    18771
    ich hab bei meiner xpert Vision
    604 Mhz
    1510 Mhz
    mehr mute ich ihr nich zu
    ich hatte se ma auch kern 654 und hab dann doom3 45min gespielt themps. waren zwar in ordnung und keinerlei Bildfehler doch ich verdiene mir das geld selbst und will das keinesfalls verschleudern

#20 Last Man Standing, 4. März 2007
  6. Gecko
    Gecko Grünschnabel
    1. SysProfile:
    16570
    Software vs. Reg.eintrag

ATI Tool, Powerstrip und was es nicht noch alles für Software gibt um die GPU zu toasten...

Es gibt eine ganz einfach möglichkeit die zwar nicht wie das ATI Tool mit Würfeln oder dergleichen aufwartet dafür aber genau so effektiv wenn nicht noch umfangreicher in den Möglichkeiten ist.

Ich meine den Registry-Hack CollBits2 der im Nvidiatreibermenü ein intergriertes OCTool freischaltet und bei SLI-Systemen die Möglichkeit bietet neue Profile aufzunehmen.

Von der Effektivität ist die Freischaltung vorhandener Möglichkeiten klar im Vorteil gegenüber einer resourcenfordernden OCSoftware.

Bin mit den Ergebnissen zufrieden auch was die Temperaturen angeht.

Wer Interesse hat das Treiberinterne OCTool zu nutzen oder erst einmal auszuprobieren kann sich den nur ca. 100kb kleinen Registrierungseintrag hier runter laden.

Thema:

Wer hat seine Nvidia GeForce 7600GT übertaktet?

Die Seite wird geladen...

Wer hat seine Nvidia GeForce 7600GT übertaktet? - Similar Threads - Nvidia GeForce 7600GT

Forum Datum

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück: GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück Der Titel von Nacon bringt die ikonische Figur zurück auf die Straßen von Old Detroit, wobei Spieler dank Cloud-Streaming nicht mehr an...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wer hat seine Nvidia GeForce 7600GT übertaktet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden