Catayst 6.12 detected ?!?!

Diskutiere und helfe bei Catayst 6.12 detected ?!?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer sagen wieso ich bei Riva Tunter unten nichts einstellen kann (siehe bild) [IMG] THX Ackermann Discussion in 'Grafikkarten' started by Ackermann, Dec 28, 2006.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Kann mir einer sagen wieso ich bei Riva Tunter unten nichts einstellen kann
    (siehe bild)

THX Ackermann

#1 Ackermann, Dec 28, 2006
  2. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Der Pfeil zeigt doch auf den Treibername, oder? Was willste denn da einstellen? Hast mehrere Treiber drauf? :confused:

3. Ackermann
    Threadstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Normal is da auch noch so ein teil wie oben, da kann man dann einstellungen machen. Bloß ist der hier nicht da. :(

#3 Ackermann, Dec 28, 2006
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ging bei mir auch nicht, keine Einstellmöglichkeiten, ich konnte nicht mal übertakten.
    Hab dann das ATI-Tool benutzt mit dem geht es auch wenn einige Einstellungen fehlen.

MfG RavingRAT

#4 RavingRAT, Dec 28, 2006
  5. Ackermann
    Threadstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

So ein Shit.

#5 Ackermann, Dec 28, 2006
Thema:

Catayst 6.12 detected ?!?!

Loading...

Catayst 6.12 detected ?!?! - Similar Threads - Catayst detected

Forum Date

Boot Failure Detected bei neuem Mainboard?

Boot Failure Detected bei neuem Mainboard?: Moin, gerade habe ich meinen PC geupgradet und dabei auch das Mainboard ausgewechselt. Nun wollte ich meinen PC starten und bekam folgende Meldung Boot failure detected 1. Load optimized...
Prozessoren May 5, 2024

Over Current have been detected on your usb device?

Over Current have been detected on your usb device?: Guten Tag, Neulich habe ich mit einem Freund gezockt. Ich besitze 2 Katzen. Die beiden haben (wie üblich) rumgetobt. Dabei haben sie die Tür aufgerissen, sodass die Tür gegeb meinen PC knallte....
Prozessoren Jan 15, 2024

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?: Hallo Ich bekomme dieses Nachricht wen ich meine PC starte diese Tipps mit USB Geräte abstecken Chip Reintuhen und wieder Rausruhen auch...Hat alles nicht geklappt ich bitte um Hilfe...
Software & Treiber Jun 24, 2023

No signal detected?

No signal detected?: Hallo, Ich habe einen neuen Pc wo ich direkt dann natürlich am spielen war, jedoch nach 3 stunden spielen hatte ich aufeinmal ein Black screen, aber der Pc blieb an und auf dem Bildschirm stand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 5, 2023

Xl2540k no signal detected?

Xl2540k no signal detected?: Ich habe das Stromkabel angeschlossen und Den Displayport der Monitor zeigt mir an no Signal detected ich habe ebenfalls hdmi 1 2 und 3 probiert doch nichts klappt hat jemand vielleicht eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 6, 2022

USB Overcurrent status detected (ASUS P8H67-M PRO) - Lösung?

USB Overcurrent status detected (ASUS P8H67-M PRO) - Lösung?: Habe ein "altes" Mainboard von Verwandten bekommen. Ein ASUS P8H67-M PRO hatte immer gut funktioniert. Als ich es in einem anderen PC nicht mehr benötigt habe hab ich es einfach in den Schrank...
Mainboards Feb 5, 2022

driver verifier detected violation fixen ohne Neuinstallation?

driver verifier detected violation fixen ohne Neuinstallation?: Kann ich das ganze ohne eine Neuinstallation von Windows fixen wenn nein wie mache ich ein Backup von persönlichen Daten...
Software & Treiber Nov 16, 2021

Monitor zeigt No signal detected?

Monitor zeigt No signal detected?: Hallo, mein gaming Monitor ist kaputt und für die Zeit die er bei der Reperatur ist hab ich vom Computerservice einen alten Monitor mit Vga Anschluss bekommen (kenne mich mit Vga und so nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 16, 2021

Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram?

Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram?: Hallo,ich habe heute meinen neuen ballistix 2×8gb 3200mhz ram auf mein prime A320m-k plaziert.Als ich ihn angeschaltet habe hat es 3 mal gepiept 1 mal lang 2mal kurz und des 3 mal konnte ich nicht...
Mainboards Jan 30, 2021

„No signal detected“ bei Monitor Benq?

„No signal detected“ bei Monitor Benq?: Ich hab seit etwas mehr als einen Monat einen Benq Monitor und es hat immer alles funktioniert. Jetzt wollte ich ihn gestern anschalten und plötzlich wir mir „No signal detected“ angezeigt und da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 22, 2020

Fehler fixen: Over current Was detected on your USB Device?

Fehler fixen: Over current Was detected on your USB Device?: Aloha, ich hatte heute, als ich meinen PC hochgefahren habe diese Fehlermeldung. Danach ist er runtergefahren. Mein Mainboard ist ein MSI x570 Gaming Edge Wifi. Was mich wundert ist, dass ich...
Mainboards Nov 9, 2020

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam detected (#5.3.0) Server: 'smtp.a1.net' Windows...
Windows 7 Aug 29, 2018

Kon Boot Winodws 8,1>> Dummy Bios detected

Kon Boot Winodws 8,1>> Dummy Bios detected: Hallo, ich wollte einen Windows 8.1 mit Kon Boot entmachten aber Kon Boot zeigt nur "Dummy Bios detected>>trying to fix Swap entries" ,mehr passiert nicht, Hat jemand ein Tip??
freie Fragen Sep 19, 2014
Catayst 6.12 detected ?!?! solved

Users found this page by searching for:

1. fix for detected file - changing./hgwc

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice