Catayst 6.12 detected ?!?!

Diskutiere und helfe bei Catayst 6.12 detected ?!?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer sagen wieso ich bei Riva Tunter unten nichts einstellen kann (siehe bild) [IMG] THX Ackermann Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ackermann, 28. Dezember 2006.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Kann mir einer sagen wieso ich bei Riva Tunter unten nichts einstellen kann
    (siehe bild)
    [​IMG]


    THX Ackermann
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Der Pfeil zeigt doch auf den Treibername, oder? Was willste denn da einstellen? Hast mehrere Treiber drauf? :confused:
     
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Normal is da auch noch so ein teil wie oben, da kann man dann einstellungen machen. Bloß ist der hier nicht da. :(
     
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ging bei mir auch nicht, keine Einstellmöglichkeiten, ich konnte nicht mal übertakten.
    Hab dann das ATI-Tool benutzt mit dem geht es auch wenn einige Einstellungen fehlen.

    MfG RavingRAT
     
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    So ein Shit.
     
  6. HunterChief
    HunterChief Gast

    Neuer Gaming PC

    Hi,
    Ich bin kein Fan von fertig PCs aber evtl wäre der Medion Erazer P66020 ab dem 6.12. was für dich.
    Gruß
     
    #3 HunterChief
  7. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    CPU gewechselt, seitdem schwarzer Bildschirm und sofortiger Neustart

    Was ist mit EZ Debug LED,s leuchte einer davon auf?Die befinden sich über dem 24 PIN ATX Steckerbuchse.

    EZ Debug LEDs These LEDs indicate the status of key components during booting process. When an error is occurred, the corresponding LED stays lit until the problem is solved. CPU - indicates CPU is not detected or fail. DRAM - indicates DRAM is not detected or fail. VGA - indicates GPU is not detected or fail. BOOT - indicates the booting device is not detected or fail.
     
    #3 Brexzidian7794
  8. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Monitor erkennt HDMI-Signal erst nach dem Verlassen des BIOS

    Leuchtet davon was beim start?
    CPU - indicates CPU is not detected or fail.
    DRAM - indicates DRAM is not detected or fail.
    VGA - indicates GPU is not detected or fail.
    BOOT - indicates the booting device is not detected
    or fail.
    Windows wurde schon installiert?
    Schnellstart deaktiviert?
     
    #3 Schwarzseher
  9. chill_eule
    chill_eule Gast

    Mainboard & Ram zu Ryzen 5800X

    Dann schaut euch das hier an:

    detected
    Dazu dann den hier?

    detected
    Mehr als 32GB RAM macht für Gaming eigentlich keinen Sinn.
     
    #3 chill_eule
  10. Heisenberg23
    Heisenberg23 Gast

    G-Sync UHD-Monitor + einige Fragen

    detected
    Mit deinen neuen Anforderungen ggf der hier? Ist bei NBB auch gerade lieferbar.
     
    #3 Heisenberg23
Thema:

Catayst 6.12 detected ?!?!

Die Seite wird geladen...

Catayst 6.12 detected ?!?! - Similar Threads - Catayst detected

Forum Datum

Over Current have been detected on your usb device?

Over Current have been detected on your usb device?: Guten Tag, Neulich habe ich mit einem Freund gezockt. Ich besitze 2 Katzen. Die beiden haben (wie üblich) rumgetobt. Dabei haben sie die Tür aufgerissen, sodass die Tür gegeb meinen PC knallte....
Prozessoren 15. Januar 2024

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?: Hallo Ich bekomme dieses Nachricht wen ich meine PC starte diese Tipps mit USB Geräte abstecken Chip Reintuhen und wieder Rausruhen auch...Hat alles nicht geklappt ich bitte um Hilfe...
Software & Treiber 24. Juni 2023

No signal detected?

No signal detected?: Hallo, Ich habe einen neuen Pc wo ich direkt dann natürlich am spielen war, jedoch nach 3 stunden spielen hatte ich aufeinmal ein Black screen, aber der Pc blieb an und auf dem Bildschirm stand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2023

Xl2540k no signal detected?

Xl2540k no signal detected?: Ich habe das Stromkabel angeschlossen und Den Displayport der Monitor zeigt mir an no Signal detected ich habe ebenfalls hdmi 1 2 und 3 probiert doch nichts klappt hat jemand vielleicht eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2022

USB Overcurrent status detected (ASUS P8H67-M PRO) - Lösung?

USB Overcurrent status detected (ASUS P8H67-M PRO) - Lösung?: Habe ein "altes" Mainboard von Verwandten bekommen. Ein ASUS P8H67-M PRO hatte immer gut funktioniert. Als ich es in einem anderen PC nicht mehr benötigt habe hab ich es einfach in den Schrank...
Mainboards 5. Februar 2022

driver verifier detected violation fixen ohne Neuinstallation?

driver verifier detected violation fixen ohne Neuinstallation?: Kann ich das ganze ohne eine Neuinstallation von Windows fixen wenn nein wie mache ich ein Backup von persönlichen Daten...
Software & Treiber 16. November 2021

Monitor zeigt No signal detected?

Monitor zeigt No signal detected?: Hallo, mein gaming Monitor ist kaputt und für die Zeit die er bei der Reperatur ist hab ich vom Computerservice einen alten Monitor mit Vga Anschluss bekommen (kenne mich mit Vga und so nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2021

Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram?

Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram?: Hallo,ich habe heute meinen neuen ballistix 2×8gb 3200mhz ram auf mein prime A320m-k plaziert.Als ich ihn angeschaltet habe hat es 3 mal gepiept 1 mal lang 2mal kurz und des 3 mal konnte ich nicht...
Mainboards 30. Januar 2021

„No signal detected“ bei Monitor Benq?

„No signal detected“ bei Monitor Benq?: Ich hab seit etwas mehr als einen Monat einen Benq Monitor und es hat immer alles funktioniert. Jetzt wollte ich ihn gestern anschalten und plötzlich wir mir „No signal detected“ angezeigt und da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Fehler fixen: Over current Was detected on your USB Device?

Fehler fixen: Over current Was detected on your USB Device?: Aloha, ich hatte heute, als ich meinen PC hochgefahren habe diese Fehlermeldung. Danach ist er runtergefahren. Mein Mainboard ist ein MSI x570 Gaming Edge Wifi. Was mich wundert ist, dass ich...
Mainboards 9. November 2020

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam detected (#5.3.0) Server: 'smtp.a1.net' Windows...
Windows 7 29. August 2018

Kon Boot Winodws 8,1>> Dummy Bios detected

Kon Boot Winodws 8,1>> Dummy Bios detected: Hallo, ich wollte einen Windows 8.1 mit Kon Boot entmachten aber Kon Boot zeigt nur "Dummy Bios detected>>trying to fix Swap entries" ,mehr passiert nicht, Hat jemand ein Tip??
freie Fragen 19. September 2014

Facebook: Virus detected in file upload

Facebook: Virus detected in file upload: Facebook: Virus detected in file upload Also, ich habe gerade versucht einer Freundin eine Textdatei zu schicken, aber wenn ich es versuche kommen dies: "Virus detected in file upload...
Computerfragen 14. Mai 2014
Catayst 6.12 detected ?!?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fix for detected file - changing./hgwc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden