Catayst 6.12 detected ?!?!

Diskutiere und helfe bei Catayst 6.12 detected ?!?! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer sagen wieso ich bei Riva Tunter unten nichts einstellen kann (siehe bild) [IMG] THX Ackermann Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ackermann, 28. Dezember 2006.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Kann mir einer sagen wieso ich bei Riva Tunter unten nichts einstellen kann
    (siehe bild)
    [​IMG]


    THX Ackermann
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Der Pfeil zeigt doch auf den Treibername, oder? Was willste denn da einstellen? Hast mehrere Treiber drauf? :confused:
     
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Normal is da auch noch so ein teil wie oben, da kann man dann einstellungen machen. Bloß ist der hier nicht da. :(
     
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ging bei mir auch nicht, keine Einstellmöglichkeiten, ich konnte nicht mal übertakten.
    Hab dann das ATI-Tool benutzt mit dem geht es auch wenn einige Einstellungen fehlen.

    MfG RavingRAT
     
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    So ein Shit.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Catayst 6.12 detected ?!?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fix for detected file - changing./hgwc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden