Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSelimYT, 16. September 2021.

  1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

    Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann einen neuen Key kaufen ? Denn ich möchte meinen PC Verkaufen.

    meine Grafikkarte werde ich behalten und nicht mitverkaufen. Kann ich, nachdem der PC zurückgesetzt ist, einfach den PC ausschalten und dann die Grafikkarte rausnehmen ?

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    SSD löschen | SSD partitionieren

    #3 IICARUS
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Sata SSD formatieren bzw. daten sicher löschen?

    AW: Sata SSD formatieren bzw. daten sicher löschen?

    Das geht auch mit der Win DVD oder halt dem Installationsmedium.
    Man kann einzelne Partitonen löschen aber auch die komplette Platte.
    Je nachdem wie gross die SSD ist würde ich persönlich eine SSD gar nicht patitionieren,aber muss jeder selber wissen.
    Wenn man komplett löscht kann man zudem sicher sein das keine älteren Bootdateien auf der Platte verbleiben.
    Windows 10 Festplatte oder SSD - Partitionen loschen + formatieren + neu anlegen - [mit Video] - Tuhl Teim DE
     
    #3 Schwarzseher
  4. soulstyle
    soulstyle Gast

    MSI 5700xt gaming x Treiberproblem, Black Screen and Co

    Hi,
    Also ich würde vorerst mal von einem Defekt nicht ausgehen.
    Ich würde die Festplatte komplett löschen.
    Also Win Installieren, Partitionen die keine wichtigen Daten haben löschen.
    Neue Partitionen erstellen wenn gewünscht ist, formatieren, Windows drauf bügeln.
    Dann alle Chipsettreiber installieren.
    Und dann Graka Treiber installieren.
    Dann sollte das auch mit der Graka funktionieren.
    Wenn nicht, wir sind ja da.
    Dieses Starpartition fehlt, Windows installieren um eine Starpartition zu erzeugen dann doch noch Backup draufspielen ist nicht die solideste Lösung.

    Gruß
     
    #3 soulstyle
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    MfDoom schrieb: Wenn wattman sich zurücksetzt sind deine Einstellungen nicht 100% stabil Zum Vergrößern anklicken....
    Sorry, aber das ist blödsinn in diesem Fall.

    Meine Settings habe ich ausgiebig getestet und die laufen stabil.
    PC runterfahren -> Hochfahren -> alle Settings (Profil) wie es sein soll.
    PC in stand-by/hibernate -> reaktivieren -> Settings (Profil) = fürn Arsch

    Ist ein leider lange bekanntes Problem mit den AMD Treibern. Man findet dazu auch reichlich Diskussionen über google bei Reddit, bei AMD selbst und sonst wo...

    Wenn ich weiß ich bin lange nicht am Rechner fahre ich ihn auch komplett runter. Aber manchmal ist man immer nur so nebenbei dran und dann habe ich es eigentlich ganz gern wenn er nach z.B. 30 Minuten automatisch ausgeht und ich dann nur mit einem Tastendruck den PC nach wenigen Sekunden wieder verfügbar habe.
     
    #3 chill_eule
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows bootet nicht vom USB-Stick

    Was heißt denn Recovery?
    Du machst aber schon eine richtige Neuinstallation oder?
    Vielleicht sind aber auch die Daten korrupt auf dem Stick oder der Usb Stick selbst hat einen Defekt.
    Hast du das Image via Media Creation Tool gemacht?
    Festplatte am besten voher komplett löschen mit dem Windows Setup.
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt... - Similar Threads - Windows komplett zurücksetzte

Forum Datum

Windows 11 komplett neu installieren - muss ich neu kaufen?

Windows 11 komplett neu installieren - muss ich neu kaufen?: Hallo zusammen, auf meinem Laptop war Windows 10 vorinstalliert und dies damals gratis auf Windows 11 geupgradet. Leider habe ich anhaltende Probleme mit Windows, die durch keine der...
Software & Treiber 31. Dezember 2023

Readdle veröffentlicht komplett überarbeiteten Spark-Mailclient, jetzt auch für Windows

Readdle veröffentlicht komplett überarbeiteten Spark-Mailclient, jetzt auch für Windows: Readdle veröffentlicht komplett überarbeiteten Spark-Mailclient, jetzt auch für Windows Jener ist für Android, iOS und macOS zu haben und wurde nun komplett überarbeitet. Mit an Bord sind neue...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...

Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...: Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2022

Windows 10 komplett kaputt?

Windows 10 komplett kaputt?: Ich verzweifle. Wo fange ich mal an: vor ungefähr einem Monat fing es an mit den spontanen Abstürzen und Blue Screens, bzw. Den Blue Screens mit Fehlercodes. Über die letzten 2 Tage gab es so...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?

Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?: Ich habe zwei SSDs in meinem Rechner. Auf #1 war Windows 10 installiert. #2 war neu und hatte keine Daten. Nun habe ich mit dem Migrationstool des Herstellers (SAMSUNG) alles von #1 auf #2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2021

Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D?

Wie installiere ich Windows 8. 1 Pro auf ein komplett leeres Medion Akoya P7700D?: Die Festplatten von Medion Akoya P7700D wurden komplett formatiert. Rescue- und Recovery-CDs sind nicht vorhanden. Eine Installations-CD für Windows 8.1 Pro liegt vor, kann allerdings aufgrund...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie die SSD komplett bereinigen (Ohne Windows zu schrotten)?

Wie die SSD komplett bereinigen (Ohne Windows zu schrotten)?: Meine beiden Festplatten habe ich bereits formatiert. Jetzt kommt die SSD dran und naja, ich möchte mein PC nicht schrotten. Ich habe per CCleaner und Secure Eraser bereinigt, auch per...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode: Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode . . Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen: Hatte auf einem Rechner ein dual boot Windows 10 installiert. Das geschah um die alte Festplatte zu ersetzen und Windows komplett neu zu installieren. Funktionierte auch soweit. Dann hab ich...
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: Win 10 "Virtuellen Desktop" komplett deaktivieren

Windows 10: Win 10 "Virtuellen Desktop" komplett deaktivieren: Hallo Ich hätte da mal eine Frage, kann man den "Virtuellen Desktop" (Multi-Desktop?) deaktivieren, denn ich brauche diesen nicht und werde diesen auch nie benutzen, habe diesen bei Linux...
Windows 10 16. Februar 2018

Windows 10: Komplett herunterfahren funktioniert nicht mehr

Windows 10: Komplett herunterfahren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum gelesen habe wie man Win10 komplett herunter fährt, habe ich das mit der "Shift" Taste auch gemacht und es hat funktioniert. Auf einmal gehts aber nicht...
Windows 10 20. August 2017

Windows Insider Preview: Build 17733 verpasst dem File-Explorer nun ein komplett dunkles Theme

Windows Insider Preview: Build 17733 verpasst dem File-Explorer nun ein komplett dunkles Theme: Windows Insider Preview: Build 17733 verpasst dem File-Explorer nun ein komplett dunkles Theme Dabei besinnt sich Build 17733 vorrangig auf Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen im Umgang mit...
User-Neuigkeiten 8. August 2018

Tweeten: Twitter-Client in komplett neuer Version 4.0 für macOS und Windows verfügbar

Tweeten: Twitter-Client in komplett neuer Version 4.0 für macOS und Windows verfügbar: Tweeten: Twitter-Client in komplett neuer Version 4.0 für macOS und Windows verfügbar Dabei handelt es sich nicht nur um ein einfaches Update, sondern die App wurde von Grund auf neu entwickelt....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2017
Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden