Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSelimYT, 16. September 2021.

1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann einen neuen Key kaufen ? Denn ich möchte meinen PC Verkaufen.

meine Grafikkarte werde ich behalten und nicht mitverkaufen. Kann ich, nachdem der PC zurückgesetzt ist, einfach den PC ausschalten und dann die Grafikkarte rausnehmen ?

:)

2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden