Welche Grafikkarte brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte brauche ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen PC fertig gebaut, aber habe noch keine Grafikkarte. Ich bräuchte nur eine für den Zeitraum, bis aktuelle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vincent540, 3. Mai 2021.

  1. Vincent540
    Vincent540 Gast

    Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen PC fertig gebaut, aber habe noch keine Grafikkarte. Ich bräuchte nur eine für den Zeitraum, bis aktuelle Grafikkarten besser verfügbar sind. Ich will Minecraft mit mittlerem Shader mit 60 Fps spielen, sonst nichts. Welche Grafikkarte bis 200€ ist gebraucht zu empfehlen?

    Danke für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Vincent540, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden