Welche Grafikkarte brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte brauche ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen PC fertig gebaut, aber habe noch keine Grafikkarte. Ich bräuchte nur eine für den Zeitraum, bis aktuelle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vincent540, 3. Mai 2021.

1. Vincent540
    Vincent540 Gast

Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen PC fertig gebaut, aber habe noch keine Grafikkarte. Ich bräuchte nur eine für den Zeitraum, bis aktuelle Grafikkarten besser verfügbar sind. Ich will Minecraft mit mittlerem Shader mit 60 Fps spielen, sonst nichts. Welche Grafikkarte bis 200€ ist gebraucht zu empfehlen?

Danke für eure Antworten!

:)

#1 Vincent540, 3. Mai 2021
  2. Weasel0815
    Weasel0815 Gast

Welche Grafikkarte ist das und welchen Treiber brauche ich?

Man könnte allerdings schon anhand des Screenshots auf die Idee kommen nach Nv44 zu googeln.

Allerdings geht es auch noch leichter klick mal auf den Lookup Button.

#3 Weasel0815
  3. Maxon
    Maxon Gast

Geforce 6000er Serie....

#3 Maxon
  4. CarstenGuhl
    CarstenGuhl Gast

Versuch es doch mal, denn implodieren wird dein Rechner schon nicht.
    Windows 10 wird sowieso meckern, weil der Treiber viel zu alt ist.

#3 CarstenGuhl
  5. Syssy
    Syssy Gast

Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Zitat von burglar225: Da du eine funktionierende Grafikkarte hast, ist die Frage nicht, ob sie in drei Jahren noch tut, sondern viel mehr: Erfüllt sie JETZT deine Zwecke? Die Frage kann dir aber keiner beantworten, das musst du selbst tun. Ergänzung (17. April 2020) Abgesehen davon bezweifle ich, dass dein Bildanhang hier etwas verloren hat, den solltest du besser entfernen.
    Oh danke hinweis mit dem Anhang, da ist mir ein kleiner Copy Fehler unterlaufen, habe es entfernt.

Ja bisher reicht die Leistung für alles aus. Nur eben bei der Bildbearbeitung hat der PC etwas rumgezickt, deswegen auch eine neue CPU.

#3 Syssy
  6. Nickel
    Nickel Gast

Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Der will gar nicht kaufen, sondern nur seine Bestädigung Bestätigung.

#3 Nickel
Thema:

Welche Grafikkarte brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte brauche ich? - Similar Threads - Grafikkarte brauche

Forum Datum

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?: Hallo, mein Problem ist das mein PC meine Grafikkarte nicht findet und somit jedes Game nur mit 20 FPS läuft. Und jedes mal wenn ich den Treiber aktualisieren oder neu installieren will stürzt...
Grafikkarten Donnerstag um 10:33 Uhr

Warum brauchen diese Prozesse so viel Leistung von meiner Grafikkarte?

Warum brauchen diese Prozesse so viel Leistung von meiner Grafikkarte?: Hab eine RTX 3080 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-brauchen-diese-prozesse-so-viel-leistung-von-meiner-grafikkarte
Grafikkarten 3. Juni 2021

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?: Hallo ein Kumpel von mir hat sich vor kurzen die Geforce GTX 1050 Ti besorgt. Problem an der Sache ist wir kriegen die karte nicht zum laufen. Es läuft folgender maßen ab Ich schaue im...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?

Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, ich würde gerne eine 2. Grafikkarte in meinen PC einbauen. Ich habe zurzeit eine Nvidia Geforce RTX 3060 (Gigabyte RTX3060 Gaming OC 12GB) und...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Was für eine Grafikkarte brauche ich für mein pc?

Was für eine Grafikkarte brauche ich für mein pc?: Ich kenn mich damit nicht so gut aus wie man einen PC zusammen baut, was für eine Grafik Karte brauche ich wenn ich Gta 5, Valorant, Minecraft, Genshin impact spielen möchte? Und was kostet die...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?

Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?: Die sonstigen Teile habe ich alle schon, aber noch nicht bestellt nur ausgesucht, aber ich brauche eine Grafikkarte.. Aber momentan sieht es echt schlecht aus, hauptsächlich werde ich mit dem PC...
Grafikkarten 6. April 2021

Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?

Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?: Suche eine Grafikkarte nicht über Ebay kleinanzeigen am liebsten ne 3070 oder 2080ti will aber nicht 1000 Euro bezahlen....
Grafikkarten 28. März 2021

Welche Grafikkarten brauchen keinen Stromanschlus sind aber trotzdem nicht schlecht?

Welche Grafikkarten brauchen keinen Stromanschlus sind aber trotzdem nicht schlecht?: Also ohne 8er Pin https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-brauchen-keinen-stromanschlus-s-sind-aber-trotzdem-nicht-schlecht
Grafikkarten 9. März 2021

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?: Kann mir jemand spiele sagen für den der Pc nicht leistungsstark sein muss https://www.gutefrage.net/frage/spiele-die-keine-gute-grafikkarte-brauchen
Grafikkarten 25. Februar 2021

Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?

Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?: https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1070-mini-0#spec dabei steht nur 3.0. Heißt das x16 3.0? Oder wie genau? und die Karte wird mit einem 8Pin connector...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Brauche ich zwei gleiche Grafikkarten?

Brauche ich zwei gleiche Grafikkarten?: ich habe in meinem pc eine amd radeon 570xt und will mir eine zweite Grafikkarte dazu kaufen brauche ich die die gleiche oder darf es auch eine unterschiedliche sein...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Welche guten Grafikkarten gibt es die keinen Stromanschluss brauchen?

Welche guten Grafikkarten gibt es die keinen Stromanschluss brauchen?: Hallo erstmal, ich habe einen Pc der für mich gebaut wurde mit einer APU (Ryzen 3 3200g) und würde den gerne mit einer Grafikkarte aufrüsten aber habe keine Lust da irgendwas an den Kabeln zu...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

ich brauche eine neue grafikkarte, aber welche?

ich brauche eine neue grafikkarte, aber welche?: hi leute, ich habe momentan eine geforce gtx970 grafikkarte und möchte demnächst cyberpunk spielen... ich bin etwas ratlos weil ich das alles so verwirrend finde, die geforce gtx 1060 hat z.b....
Grafikkarten 6. Dezember 2020
Welche Grafikkarte brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden