Wenige FPS im LS19 trotz highend PC?

Diskutiere und helfe bei Wenige FPS im LS19 trotz highend PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Habe seit ca. 3 Tagen extrem niedrige FPS im LS19 aber auch nur im LS in keinen anderen Games wie z.B in Warzone. Ich spiele auf 1440p und Preset... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Coinmaster123, 3. Mai 2021.

1. Coinmaster123
    Coinmaster123 Gast

Hi,

Habe seit ca. 3 Tagen extrem niedrige FPS im LS19 aber auch nur im LS in keinen anderen Games wie z.B in Warzone. Ich spiele auf 1440p und Preset auf Hoch kriege aber nur 20-30 FPS habe auch schon die Grafikkartentreiber geresettet nichts ist passiert... Meine Grafikkarte ist auch nur 40 Prozent ausgelastet wenn ich LS spiele...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Danke!

:)

#1 Coinmaster123, 3. Mai 2021
  2. Pirate85
    Pirate85 Gast

trotz Rx5700xt wenig fps

Hallo und willkommen im Forum *wink :wink:

Das wichtigste in diesem Fall hast du glaube ich vergessen... auf welcher Auflösung spielst du/ihr.

#3 Pirate85
  3. 1Way2Die
    1Way2Die Gast

trotz Rx5700xt wenig fps

Pirate85 schrieb: Hallo und willkommen im Forum Das wichtigste in diesem Fall hast du glaube ich vergessen... auf welcher Auflösung spielst du/ihr. Zum Vergrößern anklicken....
    Full HD also 1920x1080 ... zumindest ist es so in den Einstellungen des Spiels eingestellt.

#3 1Way2Die
  4. 1Way2Die
    1Way2Die Gast

trotz Rx5700xt wenig fps

Scrush schrieb: FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. Performance Probleme Wer kennt das nicht, man zockt sein Lieblingsspiel, ein neues Spiel oder einen Oldie, und plötzlich ruckeln die Frames nur so über den Schirm. Falls es tatsächlich ein Hardware-Problem sein sollte, lässt sich das sehr einfach feststellen. Alles was ihr dazu braucht sind... www.computerbase.de das hier mal durchgehen Zum Vergrößern anklicken....
    hmm jetzt wird mir folgendes gesagt " XMP oder DOCP-Schalter auf "Enable" setzen. "
    In einem anderen Forum wurde mir das genaue Gegenteil geraten. Ich solle diesen XMP im UEFI ausschalten.
    ^^

#3 1Way2Die
  5. snaapsnaap
    snaapsnaap Gast

trotz Rx5700xt wenig fps

Falls dein Energiesparplan bei minimaler Prozessorlast unter 90% steht, kann das gerade in CSGO die FPS einbrechen lassen. Generell kannst da auch 99% stehen haben, juckt die AMDs nicht, die takten trotzdem runter...

#3 snaapsnaap
  6. Scrush
    Scrush Gast

trotz Rx5700xt wenig fps

joa dann hau dir mal den AB + RTSS drauf und schau mal was da so limitiert

#3 Scrush
Thema:

Wenige FPS im LS19 trotz highend PC?

Die Seite wird geladen...

Wenige FPS im LS19 trotz highend PC? - Similar Threads - FPS LS19 trotz

Forum Datum

Wenig FPS in Games auf Laptop?

Wenig FPS in Games auf Laptop?: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop (MSI GE72MVR Apache Pro, Specs weiter unten) laufen Spiele aktuell nicht mehr gut, ich bilde mir jedoch ein, dass die gleichen...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...: Hallo, Ich wollte mir eine gtx 960 kaufen, und wollte fragen ob ich in minecraft gut fps mit der 960 hab, Könnte mir da wer weiter helfen? Würde die grafikkarte auch in meinen mainboard passen?...
Grafikkarten Gestern um 15:42 Uhr

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?

Wieso sind meine FPS in GTA Online so schlecht?: Hey, Ich habe eine RX580 und weiß, dass das nicht mehr die beste Grafikkarte ist. Trotzdem nervt es mich, dass nahezu jeder Benchmark der RX580, oft auch noch die 4GB Version, zeigt, dass die...
Prozessoren Sonntag um 10:22 Uhr

weviel fps in gta 5 auf high setting mit der gtx 1650?

weviel fps in gta 5 auf high setting mit der gtx 1650?: heyy, ich wollte fragen wieviel fps oder ob man überhaupt mit der gtx 1650 gta 5 mit high settings spielen kann https://www.gutefrage.net/frage/weviel-fps-in-gta-5-auf-high-setting-mit-der-gtx-1650
Grafikkarten 10. Mai 2021

Grafikarte nur 10% Auslastung bei RTX und wenig FPS?

Grafikarte nur 10% Auslastung bei RTX und wenig FPS?: Hallo, ich habe mir das Spiel Control für den PC gekauft. Beim Starten kann man DirectX 11 und 12 auswählen. 11 ist Ohne RTX da bekomme ich auf maximalen Grafikeinstellungen 70 bis 110 FPS hin bei...
Grafikkarten 9. Mai 2021

Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...

Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...: Also vorab, das hier ist mein PC: Prozessor: 8x 3.6 GHz AMD AM4 Ryzen 7 3700X Grafikkarte: 8 GB GeForce RTX3070 MANLI Arbeitsspeicher: 32 GB [2x 16GB] DDR4-3600 Corsair Vengeance RGB Pro...
Prozessoren 8. Mai 2021

Valorant low fps?

Valorant low fps?: Ich habe eine GTX 950M und ein intel core i5 kriege in Valorant trotzdem aber nur 40-60 fps eigentlich sollte ich 100 mindestens kriegen https://www.gutefrage.net/frage/valorant-low-fps
Grafikkarten 6. Mai 2021

Plötzlich FPS probeme?

Plötzlich FPS probeme?: Hey :) Ich habe Heute ein wenig an meiner Cpu rumgeschraubt da ich nun mit Wasser kühle... Auf dem Pc lief seit gestern kein Spiel mehr, Heute wieder zum ersten mal gegen 16 Uhr... Allerdings...
Prozessoren 5. Mai 2021

Xbox Serie X|S: FPS Boost für zahlreiche weitere Titel

Xbox Serie X|S: FPS Boost für zahlreiche weitere Titel: Xbox Serie X|S: FPS Boost für zahlreiche weitere Titel Microsoft weitetet seine Bestrebungen in Sachen „Abwärtskompatibilität“ für die Xbox Series X|S noch weiter aus. Bislang profitieren...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021

Zu wenige Fps?

Zu wenige Fps?: Hi, ich wollte fragen, warum ich mit meiner Rtx 3070 200 Fps weniger habe, als eigentlich im Durschnitt für die Games drin sein sollten? Wie kann man die bekommen, vielleicht habe ich ja falsche...
Grafikkarten 3. Mai 2021

GTA Online FPS Probleme?

GTA Online FPS Probleme?: Hallo erstmal, Ich hab im storymodus Mit 100% gpu auslastung konstante 144 fps aber in online nur 50fps bei 35% auslastung. hab schon Spiel neuinstallieren und Treiber neuinstallieren probiert...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Warzone nur 144 FPS?

Warzone nur 144 FPS?: Guten Tag, habe gestern einen Gaming pc zusammengebaut. amd ryzen 5800x rtx 3070 32 gab Arbeitsspeicher 850 Watt in Rainbow six habe ich auf Ultra alles 400 fps aber bei warzone nur 144...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Fps unterschied durch cpu?

Fps unterschied durch cpu?: Wieviel fps hätte ich in bester grafikeinstellungen in gta V mit Gtx 1080 I5 10400f Und mit Gtx 1080 I7 6700k https://www.gutefrage.net/frage/fps-unterschied-durch-cpu
Prozessoren 1. Mai 2021
Wenige FPS im LS19 trotz highend PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden