Wenige FPS im LS19 trotz highend PC?

Diskutiere und helfe bei Wenige FPS im LS19 trotz highend PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Habe seit ca. 3 Tagen extrem niedrige FPS im LS19 aber auch nur im LS in keinen anderen Games wie z.B in Warzone. Ich spiele auf 1440p und Preset... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Coinmaster123, 3. Mai 2021.

  1. Coinmaster123
    Coinmaster123 Gast

    Hi,

    Habe seit ca. 3 Tagen extrem niedrige FPS im LS19 aber auch nur im LS in keinen anderen Games wie z.B in Warzone. Ich spiele auf 1440p und Preset auf Hoch kriege aber nur 20-30 FPS habe auch schon die Grafikkartentreiber geresettet nichts ist passiert... Meine Grafikkarte ist auch nur 40 Prozent ausgelastet wenn ich LS spiele...

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    Danke!

    :)
     
    #1 Coinmaster123, 3. Mai 2021
  2. Edelhamster
    Edelhamster Gast

    Wenig FpS trotz niedriger Auslastung

    GPU und RAM sind i.O.
    Wenn du unkompliziert und ohne zu großen Kostenaufwand mehr FPS willst halt nach einer andern CPU Ausschau.
    Ryzen 3600, 3700X, 5600 ( der 5000'er sofern vom Mainboard mit aktuellem Bios unterstützt).
    Alte CPU raus, neue rein - think simple!
    Der 3400G limitiert bei dir, hat nur 4 Kerne.
     
    #3 Edelhamster
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Wenig FpS trotz niedriger Auslastung

    Wird nen normales CPU Limit sein im Zusammenspiel mit vollem RAM.
     
    #3 JoM79
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Wenig FpS trotz niedriger Auslastung

    Auch ist 2666er RAM sehr lahm!
    Und ich hoffe doch das es sich um zwei Riegel im Dual-Channel handelt
     
    #3 Eol_Ruin
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Wenig FpS trotz niedriger Auslastung

    Moin und willkommen im Forum! *Daumen hoch :daumen:

    (4x mal die gleiche Antwort plus der Link in meiner Signatur, mehr geht nicht *sm_B-D :-D)

    Primär deine CPU ist eine Gurke, der Rest des Systems aber auch nicht undbedingt state-of-the-art.
    GPU ist immerhin okay.
    Aber die langweilt sich halt, weil der Rest nicht hinterherkommt.

    Guck in unseren Erste-Hilfe-Guide (siehe Unten) und du wirst das Meiste selbst herausfinden können *Zwinker ;)
     
    #3 chill_eule
  6. lucky1levin
    lucky1levin Gast

    Wenig FpS trotz niedriger Auslastung

    Wenn GPU unter 95% fällt bis du im CPU/Speicher limit.

    Das ne CPU erst ab 99% limitiert ist seit 2006 vorbei, da heutige CPU's mehr als 2 Kerne besitzen.
     
    #3 lucky1levin
Thema:

Wenige FPS im LS19 trotz highend PC?

Die Seite wird geladen...

Wenige FPS im LS19 trotz highend PC? - Similar Threads - FPS LS19 trotz

Forum Datum

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:43 Uhr

FPS Drops bei neuen Gaming PC?

FPS Drops bei neuen Gaming PC?: Kurz zu meinem System: Graka AMD RX 6700 xt oc Amd Ryzen 5 5600 Ram Avengeance RGB 1 TB SSD M2 Windows 11 Netzteil 650W CPU Inboxed Lüfter Ich habe das Problem das es ganz oft im Spiel...
Prozessoren 8. März 2024

Fps auf einmal sehr niedrig?

Fps auf einmal sehr niedrig?: Hallo ‍♂️ mir ist seit gestern aufgefallen das wenn ich an meinem Laptop Minecraft spiele und das auch mit Ocam aufnehme das die FPS sowohl im Game und auch in der Aufnahme teilweise sehr weit...
Software & Treiber 6. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

Starke FPS drops in Fortnite?

Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
Prozessoren 3. März 2024

Mein Gaming PC hat FPS drops?

Mein Gaming PC hat FPS drops?: Ich Zocke nur Fortnite und habe dort die starken FPS drops von normalerweise konstant 165 fps auf gut 40fps und das merkt man extrem! Manchmal Crashed das Game sogar und sowas kann ingame sehr...
Prozessoren 2. März 2024

Fortnite Fps?

Fortnite Fps?: Hallo ich habe bereits einen Pc mit einer Rtx 3060 und einer intel i5 10400f. Leider bekomme ich nur um die 100 fps ingame und 200 in kreativ. Wäre es irgendwie möglich dass ich meine Rtx...
Prozessoren 1. März 2024

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?: Hallo Das wäre mein PC denn ich aufrüsten würde. Cpu : AMD ryzen 5 5600 Gpu : AMD rx 6650xt Xfx Ram : Ddr4 3200 Mhz Netzteil: Be quiet system power 10 650w Mainboard : Gigabyte...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Wenig fps?

Wenig fps?: Hey, ich habe mir heute eine neue GPU die amd rx 6650 xt und einen neuen RAM 32 gb eingebaut doch es läuft enttäuschend. Man denkt man spielt fortnite auf einem toaster. Davor hatte ich eine gtx...
Prozessoren 29. Februar 2024

Hallo versteh das mit hz und fps nicht?

Hallo versteh das mit hz und fps nicht?: Hallo , Ich zocke auf ps4 mit 60 fps und mit nem 60 Hz TV . wenn ich jetzt ps5 wechsel die soll ja 120 fps haben geht das mit einem 60 Hz TV oder wie geht das zocke fortnite, kann mir das echt...
Grafikkarten 29. Februar 2024

FPS Drops mein streamen?

FPS Drops mein streamen?: Ich habe ein 4 Kern Prozessor,ich habe gehört desto mehr Kerne desto mehr Sachen kann die CPU erledigen.Ist es so das eine bessere CPU für weniger Leistungsdrops in spielen sorgt oder die...
Prozessoren 26. Februar 2024

Unterirdischer Cinebench score aber mehr fps- ryzen 5900x?

Unterirdischer Cinebench score aber mehr fps- ryzen 5900x?: Moin Leute. eigentlich sollte ich mich gar nicht beschweren. Ich habe meinen 5900 X undervolted. Sowie meine 4070ti. die Temperaturen sind SEHR viel besser geworden. Auch beim gaming bemerke...
Prozessoren 26. Februar 2024

Wenige FPS trotz guter Hardware?

Wenige FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den Computer mit den unten aufgelisteten Komponenten gekauft. Ich bin eigentlich zufrieden, außer wenn ich Fortnite spielen will. Dort gehen meine...
Mainboards 20. Februar 2024
Wenige FPS im LS19 trotz highend PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden