Wenig FPS Trotz "guter Hardware"? Warzone etc.?

Diskutiere und helfe bei Wenig FPS Trotz "guter Hardware"? Warzone etc.? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir vor einiger Zeit eine neue Grafikkarte etc. zusammengestellt und spiele sehr gerne Warzone und zurzeit auch Ghost Recon etc. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von chris35346, 14. Dezember 2020.

  1. chris35346
    chris35346 Gast

    Moin, habe mir vor einiger Zeit eine neue Grafikkarte etc. zusammengestellt und spiele sehr gerne Warzone und zurzeit auch Ghost Recon etc. Nun habe ich einfach das Problem das ich in diesen Spielen auf mittelmäßiger bis hoher Grafik keine 75 FPS bekomme (75HZ Monitor). Woran kann das liegen, in diversen Vergleichsvideos sieht das ganze nämlich ganz anders aus.

    RTX 2060 6gb Gigabyte

    16 GB Arbeitsspeicher

    Intel Core i7-6700k CPU 4.00 GHz

    Samsung SSD 850 EVO 250GB

    Kenne mich jetzt bei PC dingen nicht über Krass aus und habe demnach noch keine Lösung gefunden.

    Treiber wurde bei Geforce Experience auf neusten Stand gesetzt.

    Bei den Energie Optionen wurde auch auf Hochleistung gesetzt.

    Wenn jemand noch was braucht oder mehr Details lasst es mich gerne wissen.

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenig FPS Trotz "guter Hardware"? Warzone etc.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden