wenig FPS trotz 3070?

Diskutiere und helfe bei wenig FPS trotz 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mir vor 2 wochen meinen ersten pc gebaut und hatte mich davor informiert welche grafikkarten gut sind und bin auf die geforce rtx 3070... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sorryhabkeinnam, 16. Januar 2022.

  1. sorryhabkeinnam
    sorryhabkeinnam Gast

    Hallo ich hab mir vor 2 wochen meinen ersten pc gebaut und hatte mich davor informiert welche grafikkarten gut sind und bin auf die geforce rtx 3070 gestoßen. Ich hab aber nur 15 FPS in GTA. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab fast 120€ für allein die Grafikkarte bezahlt das wäre doof wenn es umsonst gewesen wäre. Woran liegt es das ich so wenig fps hab muss ich etwas einstellen

    :)
     
    #1 sorryhabkeinnam, 16. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wenig FPS trotz 3070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden