wenig FPS trotz 3070?

Diskutiere und helfe bei wenig FPS trotz 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mir vor 2 wochen meinen ersten pc gebaut und hatte mich davor informiert welche grafikkarten gut sind und bin auf die geforce rtx 3070... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sorryhabkeinnam, 16. Januar 2022.

1. sorryhabkeinnam
    sorryhabkeinnam Gast

Hallo ich hab mir vor 2 wochen meinen ersten pc gebaut und hatte mich davor informiert welche grafikkarten gut sind und bin auf die geforce rtx 3070 gestoßen. Ich hab aber nur 15 FPS in GTA. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab fast 120€ für allein die Grafikkarte bezahlt das wäre doof wenn es umsonst gewesen wäre. Woran liegt es das ich so wenig fps hab muss ich etwas einstellen

:)

#1 sorryhabkeinnam, 16. Januar 2022
  2. Pirate85
    Pirate85 Gast

trotz Rx5700xt wenig fps

Hallo und willkommen im Forum *wink :wink:

Das wichtigste in diesem Fall hast du glaube ich vergessen... auf welcher Auflösung spielst du/ihr.

#3 Pirate85
  3. 1Way2Die
    1Way2Die Gast

trotz Rx5700xt wenig fps

Pirate85 schrieb: Hallo und willkommen im Forum Das wichtigste in diesem Fall hast du glaube ich vergessen... auf welcher Auflösung spielst du/ihr. Zum Vergrößern anklicken....
    Full HD also 1920x1080 ... zumindest ist es so in den Einstellungen des Spiels eingestellt.

#3 1Way2Die
  4. 1Way2Die
    1Way2Die Gast

trotz Rx5700xt wenig fps

Scrush schrieb: FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. Performance Probleme Wer kennt das nicht, man zockt sein Lieblingsspiel, ein neues Spiel oder einen Oldie, und plötzlich ruckeln die Frames nur so über den Schirm. Falls es tatsächlich ein Hardware-Problem sein sollte, lässt sich das sehr einfach feststellen. Alles was ihr dazu braucht sind... www.computerbase.de das hier mal durchgehen Zum Vergrößern anklicken....
    hmm jetzt wird mir folgendes gesagt " XMP oder DOCP-Schalter auf "Enable" setzen. "
    In einem anderen Forum wurde mir das genaue Gegenteil geraten. Ich solle diesen XMP im UEFI ausschalten.
    ^^

#3 1Way2Die
  5. snaapsnaap
    snaapsnaap Gast

trotz Rx5700xt wenig fps

Falls dein Energiesparplan bei minimaler Prozessorlast unter 90% steht, kann das gerade in CSGO die FPS einbrechen lassen. Generell kannst da auch 99% stehen haben, juckt die AMDs nicht, die takten trotzdem runter...

#3 snaapsnaap
  6. Scrush
    Scrush Gast

trotz Rx5700xt wenig fps

joa dann hau dir mal den AB + RTSS drauf und schau mal was da so limitiert

#3 Scrush
Thema:

wenig FPS trotz 3070?

Die Seite wird geladen...

wenig FPS trotz 3070? - Similar Threads - FPS trotz 3070

Forum Datum

Wenig fps trotz geringer auslastung?

Wenig fps trotz geringer auslastung?: Hallo, ich hab letztens einen PC bekommen. Damit möchte ich hauptsächlich valorant zocken. Jetzt habe ich das Problem, dass der PC keine 160fps stabil halten kann. Hier einmal die Komponenten :...
Prozessoren 3. Mai 2022

Gaming Monitor trotz hoher Fps?

Gaming Monitor trotz hoher Fps?: Hi ich habe Mal ne Frage ist es normal wenn man 165 jetzt Monitor hat und 90 oder 80 FPS gerade in einem Game dass ich diese Bild diese fast nicht flüssig anfühlen? Wenn ihr euch damit auskennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?

Ist es möglich, trotz einigermaßen guter Hardware 100 FPS in Warzone zu bekommen?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6600k CPU @ 3.50GHz Durchschnittlich: 50 fps, große FPS tropps Kann man da was von der Software aus was machen?...
Prozessoren 3. April 2022

Ps5 mehr fps trotz älteren monitor?

Ps5 mehr fps trotz älteren monitor?: Hallo zusammen, ich kriege demnächst eine Ps5 jedoch ist mein Monitor etwas alt bzw. ist es ein Fernseher in Größe eines Monitors. auf der Ps5 wird 120 fps unterstützt aber mein Monitor besitzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2022

Anno 1800 auf 12 FPS trotz GTX 1060ti?

Anno 1800 auf 12 FPS trotz GTX 1060ti?: Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen : ich spiele zurzeit gerne Anno 1800 und GTA V auf meinem Gaming Laptop aber leider habe ich aktuell so mies wenig FPS,...
Grafikkarten 3. März 2022

60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?

60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?: Moin, habe mir jetzt ne Zockerecke gebaut und auch nen neuen Monitor gekauft (144hz). In meinem Pc verbaut ist eine Amd Radeon Rx6600xt. Das einzige was mich jetzt nur stört ist, dass in sogut...
Grafikkarten 26. Januar 2022

Low FPS trotz gutem PC?

Low FPS trotz gutem PC?: Ich habe einen Dell G15 Gaming Laptop und habe schon einiges versucht, um meine FPS zu erhöhen, dabei fällt mir immer auf, dass CPU und GPU nie auch nur ansatzweise ausgelastet werden (siehe...
Prozessoren 12. Januar 2022

Geringe FPS trotz geringer Grafikkarten Auslastung?

Geringe FPS trotz geringer Grafikkarten Auslastung?: Hallo ich habe ein 2070. Wenn ich bspw. GTA Online spiele habe ich in Game nur 50 FPS doch meine Grafikkarte ist laus Taskmanager nur zu 10-20% Ausgelastet, wie lasse ich die Grafikkarte mehr...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Wenig FPS trotz rtx 3060 ti?

Wenig FPS trotz rtx 3060 ti?: Hallo, ich habe mir vor kurzem meinen ersten PC gekauft, mit einer RTX 3060 TI und nem AMD RYZEN 7 58000 prozessor.In Fortnite komme ich auf Epischen einstellungen nur aud 70-95 Fps. Der neuste...
Grafikkarten 29. Dezember 2021

Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten?

Warzone low fps trotz meiner PC-Komponenten?: Gruß! hab mir vor einiger Zeit nen neuen pc gekauft hauptsächlich für Warzone. (Unten die Liste der Komponenten). Ich habe leider viele fps Drops und hatte auf verdansk so zwischen 85 und 120...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Wenig fps trotz gutem setup?

Wenig fps trotz gutem setup?: Hallo, Unzwar ich habe eine rx6600, i5 10400f, asrock b560 4pro, und 16gb RAM und die Komponenten sind nicht voll ausgelastet also keine einzige aber trotzdem habe ich manchmal keine 144fps in...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Wenige FPS trotz guter Hardware?

Wenige FPS trotz guter Hardware?: Moin,Ich hab eine RTX 3060 Vision oc und einen I9 9900k mit 16 GB RAM verbaut.Habe trotzdem sehr wenige FPS zum Beispiel in Fortnite,welches so gut wie 0 Leistung zieht, habe ich immer wieder...
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Laggs in CS:GO trotz guter FPS und niedrigen Ping?

Laggs in CS:GO trotz guter FPS und niedrigen Ping?: Ich hab alle Settings die was aus machen könnten versucht. Auch der Maximale Ping zum Spielserver auf 30 gestellt. Meine CPU hab ich auf 3,4GHz übertaktet wenn ich es wieder runtertakte wird es zu...
Prozessoren 25. Oktober 2021
wenig FPS trotz 3070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden