Wenig FPS, mehr RAM?

Diskutiere und helfe bei Wenig FPS, mehr RAM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe wenig FPS in Bsp Fortnite. Meistens 30 FPS, aber oft plötzlich 20-25 FPS. Ich habe 8GB RAM und eine GTX 710 mit 4GB Grafikspeicher. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrPiano218, 15. März 2021.

  1. MrPiano218
    MrPiano218 Gast

    Moin, ich habe wenig FPS in Bsp Fortnite. Meistens 30 FPS, aber oft plötzlich 20-25 FPS. Ich habe 8GB RAM und eine GTX 710 mit 4GB Grafikspeicher. Ich würde ansonsten auf 16GB aufrüsten, würden es was bringen? Ach ja, spiele auf Grafikeinstellungen Mittel mit einer 3D-Auflösung von 76%.

    :)
     
    #1 MrPiano218, 15. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenig FPS, mehr RAM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden