Wenig FPS in Warzone trotz i7 6700 & rtx3060ti?

Diskutiere und helfe bei Wenig FPS in Warzone trotz i7 6700 & rtx3060ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich komme direkt einmal zur Sache. Ich habe einen PC von 2015 und habe letztens meine Graka von einer gtx 1060 armor auf eine rtx 3060 ti... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GXandyz, 7. September 2021.

  1. GXandyz
    GXandyz Gast

    Hallo, ich komme direkt einmal zur Sache. Ich habe einen PC von 2015 und habe letztens meine Graka von einer gtx 1060 armor auf eine rtx 3060 ti aufgewertet, damit ich hohe Vram lastige Spiele wie Warzone zocken kann. Allerdings hat sich seit dem nicht viel verändert und ich habe Ingame immernoch nur 50-60 FPS MAX.

    Meine Sonstigen Komponenten sind:

    i7 6700, 2x 8gb DDR4 RAM. Bei meinem Mainboard handelt es sich um eins von Asus(welches genau weiß ich leider nicht).

    Windows habe ich auf einer 500gb SSD installiert die restlichen Sachen auf meiner normalen Festplatte.

    Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen?

    Bei Fragen oder Antworten bitte melden.

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenig FPS in Warzone trotz i7 6700 & rtx3060ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden