Wenig fps bei LoL, was tun?

Diskutiere und helfe bei Wenig fps bei LoL, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich spiele LoL schon seit ca 2 Jahren und habe immer mit um die 100fps gespielt. Seit ein paar Patches spiele ich aber nur noch mit höchstens... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Stereo33427, 7. August 2021.

  1. Stereo33427
    Stereo33427 Gast

    Hey, ich spiele LoL schon seit ca 2 Jahren und habe immer mit um die 100fps gespielt. Seit ein paar Patches spiele ich aber nur noch mit höchstens 20-40fps.
    Woran kann das liegen?

    :)
     
    #1 Stereo33427, 7. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenig fps bei LoL, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden