wemig fps warzone gtx 1660ti?

Diskutiere und helfe bei wemig fps warzone gtx 1660ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor paar monaten warzone auf meinen pc runtergeladen und mit hohen sttings 100fps im schnitt gehabt und jetzt habe ich mit den gleichen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ijeezy, 16. Februar 2022.

1. Ijeezy
    Ijeezy Gast

Hallo, habe vor paar monaten warzone auf meinen pc runtergeladen und mit hohen sttings 100fps im schnitt gehabt und jetzt habe ich mit den gleichen sttings nur noch 60 fps, habe warzone komplett deinstalliert und neu runtergeladen, und habe jetzt nur noch 40fps im schnitt. habe malk aus joke die schlechtesten einstellung die gehen eingestellt und habe trz gerade mal 60 fps, mein freund hat ne rx6500xt und hat mit balanced settings 170 fps, also irgendwas muss da doch nicht korrekt sein. ps habe nen i 5 9400f und ne gtx 1660ti die deutlich besser is als die rx6500xt

:)

2. OrdoXeno
    OrdoXeno Gast

RX 6900 XT bricht nach Treiberinstalltion zusammen

Was man in der Zwischenzeit mal probieren könnte, auch wenn ich mir da wemig von verspreche : Die Karte über den anderen PCIe Slot anschließen

#3 OrdoXeno
  3. wrglsgrft
    wrglsgrft Gast

GTX 1070 Upgrade

#3 wrglsgrft
  4. tobs2208
    tobs2208 Gast

GTX 980Ti

Ich hatte lange Zeit eine GTX 1060 6 GB und hatte damit bei Warzone eigentlich nie Probleme (70-80 FPS bei FullHD). Wie machen sich die "Laggs" denn bemerkbar?

#3 tobs2208
  5. coxeroni
    coxeroni Gast

GTX1070 upgrade

Zitat von phlipphlap: Warzone spiele ich auf niedersten Einstellungen teils unter 60 FPS
    Dann liegt das aber sicherlich nicht an der Grafikkarte. Ich habe ebenfalls eine GTX 1070 und spiele mit mittleren Einstellungen bei ~90 FPS (WQHD, Skalierung 85%)

#3 coxeroni
  6. manimani89
    manimani89 Gast

CPU oder GPU upgrade ?

also habe warzone auf ultra in 1440p mit r5 1600af @4050mhz und gtx 1660 oc mit 50+fps gezockt

2. pc von freundin. also an cpu und gpu liegts sicher nicht

#3 manimani89
Thema:

wemig fps warzone gtx 1660ti?

Die Seite wird geladen...

wemig fps warzone gtx 1660ti? - Similar Threads - wemig fps warzone

Forum Datum

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?

(Vergleichsweise) wenig FPS bei 40% GPU Auslastung?: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage und zwar habe ich in Spielen wie Valorant (aber auch anderen) das Problem, dass meine GPU immer auf 40% läuft, obwohl ich auf unlimited FPS spiele....
Grafikkarten Dienstag um 10:02 Uhr

FPS drops mit rtx 3060?

FPS drops mit rtx 3060?: Also ich hab ein guten gaming pc aber manchmal richtige fps drops insbesondere fivem Ich hab 3060 geforce grafikkarte mit Intel core i9 und Windows 11...
Grafikkarten Sonntag um 10:12 Uhr

Nvidia GeForce Now: Cloud-Gaming mit 120 fps bald an allen kompatiblen Android-Smartphones

Nvidia GeForce Now: Cloud-Gaming mit 120 fps bald an allen kompatiblen Android-Smartphones: Nvidia GeForce Now: Cloud-Gaming mit 120 fps bald an allen kompatiblen Android-Smartphones Bald erweitert sich das Portfolio gehörig: Grundsätzlich können alle Android-Smartphones diese Option...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Schafft diese Grafikkarte Konstante FPS?

Schafft diese Grafikkarte Konstante FPS?: Hi, ich habe ein Inno3D Rtx 3060ti geholt. Habe als CPU i5-12400f mit 32ram und 1tb ssd. Schafft diese Grafikkarte Konstante 240fps in Fortnite zum Beispiel?? danke im voruas [ATTACH]...
Grafikkarten 17. Juni 2022

Valorant starke fps Drops?

Valorant starke fps Drops?: Moin, hab extreme FPS Drops bei Valorant. Habe eine GTX 1660/Windows11/GPU CPU alles tuffig habe schon.. in game Grafik Einstellung runter geschraubt in game Windows Updates gemacht...
Grafikkarten 14. Juni 2022

FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS?

FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS?: Guten Tag, an was könnte das hängen?? Eher an der Cpu oder doch am Ram?? Cpu ist ein 4 kerner 4x 2397 MHZ ( 12 % Auslastung) // Ram (4 GB / 66% Auslastung) PS: Es handelt sivch hierbei um meinen...
Prozessoren 13. Juni 2022

Why hab ich kaum FPS?

Why hab ich kaum FPS?: Also ich hatte mir ein pc mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3060 und habe überall bei allen games nur 60 FPS Kann man da irgendwas machen weil ich meine wer gibt 500 euro für 60 FPS aus also...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?

Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?

Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?: Hey! Ich habe einen Computer geschenkt bekommen, und will den nun aufrüsten. Momentan läuft Minecraft auf einer 8er Renderdistance (1.18/19) mit durchschnittlich 60 FPS. Welche Grafikkarte...
Grafikkarten 8. Juni 2022

Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080?

Schlechte FPS in Microsoft Flight Simulator, trotz RTX 3080?: Habe seit neuesten in meinen alten PC einen RTX 3080 eingebaut habe seit den aber keine besseren FPS bei Ultra Einstellungen PC mit Intel Core i7-8700K, Mainboard MSI Z370 GAMING M5, Grafikkarte...
Prozessoren 7. Juni 2022

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S: „Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S Die beiden Nachfolger,„Assassin’s Odyssey“ (hier mein Test) und „Assassin’s Creed Valhalla“ (hier mein...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?

Durchgehende hänger und fps drops mit Direct x12 und Amd Grafikkarte in Fortnite?: Hallo ich habe seit 2 monaten einen pc Specs : Rx 6600xt , i5 12400f , 16 gigs ram , Pro b660m-A DDR4 Mainboard , 500 watt Netzteil be quiet Pure Power 11 so grob und . All bekannt ist ja das...
Grafikkarten 1. Juni 2022

warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB?

warum erreiche ich nur so wenig fps mit AMD Radeon 6600 8GB?: Hallo ich hatte diese frage schonmal gestellt aber ich habe jetzt alles ausprobiert, wie Windows neu zu installieren Treiber zu installieren und all das klappt nicht ich habe statt meinen...
Grafikkarten 29. Mai 2022
wemig fps warzone gtx 1660ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden