Welches Riserkabel ist mit dem Aorus C300 Glass kompatibel bzw. Wo kann man das Gigabyte...

Diskutiere und helfe bei Welches Riserkabel ist mit dem Aorus C300 Glass kompatibel bzw. Wo kann man das Gigabyte... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Aorus C300 Glass, das nicht mit allen Riserkabeln kompatibel ist, da der Abstand zwischen den Schraubenlöchern sehr komisch ist. Nun weiß... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AgentDoppelP, 26. Dezember 2020.

  1. AgentDoppelP
    AgentDoppelP Gast

    Ich habe das Aorus C300 Glass, das nicht mit allen Riserkabeln kompatibel ist, da der Abstand zwischen den Schraubenlöchern sehr komisch ist. Nun weiß ich nicht, welche Riserkabel mit dem Gehäuse kompatibel sind, da im Internet bei keinem Riserkabel die Abstände zwischen den Schrauben steht. Ich habe auch nach dem Riserkabel von Gigabyte gesucht, aber das ist nirgendswo zu kaufen.

    :)
     
    #1 AgentDoppelP, 26. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Riserkabel ist mit dem Aorus C300 Glass kompatibel bzw. Wo kann man das Gigabyte...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden