Welches Riserkabel ist mit dem Aorus C300 Glass kompatibel bzw. Wo kann man das Gigabyte...

Diskutiere und helfe bei Welches Riserkabel ist mit dem Aorus C300 Glass kompatibel bzw. Wo kann man das Gigabyte... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Aorus C300 Glass, das nicht mit allen Riserkabeln kompatibel ist, da der Abstand zwischen den Schraubenlöchern sehr komisch ist. Nun weiß... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AgentDoppelP, 26. Dezember 2020.

1. AgentDoppelP
    AgentDoppelP Gast

Ich habe das Aorus C300 Glass, das nicht mit allen Riserkabeln kompatibel ist, da der Abstand zwischen den Schraubenlöchern sehr komisch ist. Nun weiß ich nicht, welche Riserkabel mit dem Gehäuse kompatibel sind, da im Internet bei keinem Riserkabel die Abstände zwischen den Schrauben steht. Ich habe auch nach dem Riserkabel von Gigabyte gesucht, aber das ist nirgendswo zu kaufen.

:)

#1 AgentDoppelP, 26. Dezember 2020
  2. QuackerJJ
    QuackerJJ Gast

2 neue Monitore für Midrange Gamer

Moin!

Also erstmal: Ich würde an deiner Stelle einfach einen der alten Monitore als Zweitmonitor weiternutzen. Ich habe bei mir auch einen Eizo von 2011 als Zweitmonitor im Einsatz, dafür langen die dicke *Lächeln :)

Monitor Empfehlung:
    Gigabyte Aorus 27 Zoll
    Grund: Ist Freesync UND Gsync kompatibel, damit hast du auf jeden Fall die Freiheit dich später zu entscheiden wohin es geht *Lächeln :)

#3 QuackerJJ
  3. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

Intel 7900X für Bildbearbeitung

#3 der pc-nutzer
  4. gorgi85
    gorgi85 Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Otto das wusste ich nicht *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Aber auf UTube unboxing Video reden die meist englisch und sagen glass monitor dazu, bzw unterscheiden so sprachlich von glossy-beschichtung/tempred glass.

#3 gorgi85
  5. erik1204
    erik1204 Gast

Schlechte Grafik und Spielabstürze ohne Fehlermeldung

Weiß einer von euch wo ich die Einstellung im Gigabyte X570 Aorus Elite finde, wo ich die RAM-Spannung ändern kann - bzw. wie die genau heißt -?

#3 erik1204
  6. MaW85
    MaW85 Gast

Gigabyte RX 6800XT Aorus Master deckt X570 Chipsatzlüfter komplett ab. Tipps?

Das mit der Wärmeleitpaste wurde ja schon mehrfach überall empfohlen, also ratsam.

Wenn der Kühler ab ist einfach mal drauf sehen wo der Chipsatz den genau ist. Wenn er noch Tiefer ist als der Lüfter, könntest du einfach ein anderen Chipsatzkühler ohne Lüfter montieren.

Edit:
    Könnte schlecht aussehen mit anderen Luft-Kühler.
    GIGABYTE X570 AORUS PRO / PRO WIFI / ULTRA / MASTER
    Passgenau angefertigte Wasserkühler für das GIGABYTE X570 AORUS PRO / PRO WIFI / ULTRA / MASTER, mit sehr geringem Durchflusswiderstand. Kompatibel zu: - GIGABYTE X57
    shop.anfi-tec.de

#3 MaW85
Thema:

Welches Riserkabel ist mit dem Aorus C300 Glass kompatibel bzw. Wo kann man das Gigabyte...

Die Seite wird geladen...

Welches Riserkabel ist mit dem Aorus C300 Glass kompatibel bzw. Wo kann man das Gigabyte... - Similar Threads - Riserkabel Aorus C300

Forum Datum

Aorus x470 Gaming Ultra RGB Anschluss?

Aorus x470 Gaming Ultra RGB Anschluss?: Hallo Leute, hat das Aorus x470 gaming ultra einen RGB Anschluss https://www.gutefrage.net/frage/aorus-x470-gaming-ultra-rgb-anschluss
Mainboards Freitag um 10:53 Uhr

Was haltet ihr von der Aorus GeForce RTX 3080 Xtreme Waterforce?

Was haltet ihr von der Aorus GeForce RTX 3080 Xtreme Waterforce?: https://www.gigabyte.com/de/Graphics-Card/GV-N3080AORUSX-W-10GD-rev-10#kf Die meisten anderen Modelle haben wohl ein Problem mit thermischer Drosselung. Trotzdem ist diese Karte im Verhältnis...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Ist das der Normalpreis für eine 3060 12G von Aorus?

Ist das der Normalpreis für eine 3060 12G von Aorus?: oder wird der Preis noch runtergehen? und wenn wie viel ungefähr? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-der-normalpreis-fuer-eine-3060-12g-von-aorus
Grafikkarten 12. Juli 2021

Rtx 3070ti (Zotac) oder rtx 3070 (aorus master)?

Rtx 3070ti (Zotac) oder rtx 3070 (aorus master)?: Moin, Ich will mir eine Grafikkarte zulegen nur welche? Welche ist besser? Rtx 3070 ti (zotac) Rtx 3070 (aorus master) Und was sind die unterschiede zwischen den Herstellern? Würde mich über...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Wert (Grafikkarte Aorus GEFORCE RTX 2060 xtreme)?

Wert (Grafikkarte Aorus GEFORCE RTX 2060 xtreme)?: Ich habe diese Grafikkarte zu Hause. Kann ich sie zwischen 800-900CHF verkaufen? Die Grafikkarte ist ein Jahr alt und die Verpackung habe ich noch. [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Gigabyte B450 Aorus Elite kein Bild bei Start ?

Gigabyte B450 Aorus Elite kein Bild bei Start ?: Hallo habe heute meinen pc zusammengebaut und sobald ich ihn starte wechselt die debug led zwischen cpu und dram und ich bekomme kein Bild habe eine gtx 1660 einen ryzen 7 2700x und 16gb g...
Prozessoren 20. Mai 2021

Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX für den AMD Ryzen 7 5800X?

Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX für den AMD Ryzen 7 5800X?: Hi, da ich mir einen 5600X oder 5800X zulegen möchte, benötige ich auch ein neues Mainboard. Soll ich mir das Gigabyte X570 AORUS ELITE ATX holen oder könnt ihr mir ein anderes besseres...
Prozessoren 16. Mai 2021

3070 Aorus master Fan speed einstellen?

3070 Aorus master Fan speed einstellen?: hallo die Lüfter meiner Grafikkarte laufen die ganze zeit auch wenn es 30 grad ist kann ich das irgendwie einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/3070-aorus-master-fan-speed-einstellen
Grafikkarten 7. Mai 2021

Ist die GT 710 von Asus mit einem b450 aorus m mirko ATX Mainboard kompatibel?

Ist die GT 710 von Asus mit einem b450 aorus m mirko ATX Mainboard kompatibel?: Ich hab mir einen euen PC gekauft aber die Grafikkarte ist noch nicht angekommen und da hab ich mir gedacht ich kauf mir im Laden eine billigere Grafikkarte um mein System schon mal zu Booten und...
Grafikkarten 4. Mai 2021

LCD Display von der 3070 Aorus Master geht nicht an?

LCD Display von der 3070 Aorus Master geht nicht an?: Ich habe eine frage uns war habe ich die 3070 aorus master und ich habe die RGB Fusion 2.0 runtergeladen, aber ich kann das Display von der Grafikkarte nicht einstellen es ist immer schwarz ? Was...
Grafikkarten 24. April 2021

Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll

Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll: Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll Somit könnten sie nicht nur PC-Gamer ansprechen, sondern wären auch für den Anschluss einer Sony PlayStation 5 oder Xbox Series X|S...
User-Neuigkeiten 18. April 2021

X570 Aorus Master Code AA?

X570 Aorus Master Code AA?: Weiß jemand von euch was dieser Code bedeutet? Im Handbuch steht "Reserved" aber irgendwie kann ich mit nichts anfangen. https://www.gutefrage.net/frage/x570-aorus-master-code-aa
Mainboards 8. April 2021

Aorus RGB Software?

Aorus RGB Software?: Wo kann ich noch die RGB Software von Aorus finden, denn wenn ich auf der Seite bin und auf den Download Link für die Software anklicke steht da, dass die Seite nicht mehr verfügbar ist... Hat...
Mainboards 8. April 2021
Welches Riserkabel ist mit dem Aorus C300 Glass kompatibel bzw. Wo kann man das Gigabyte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden