Welches pcie Kabel brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welches pcie Kabel brauche ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey,ich habe mir eine Radeon rx570 gekauft da der 2e pc nur eine boardkarte hatte. Nur hab ich keinen Plan von dem ganzen und weiß nicht welches pcie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EarlKiraSan, 16. Februar 2021.

  1. EarlKiraSan
    EarlKiraSan Gast

    Hey,ich habe mir eine Radeon rx570 gekauft da der 2e pc nur eine boardkarte hatte. Nur hab ich keinen Plan von dem ganzen und weiß nicht welches pcie Kabel ich brauche mein mainboard ist das Prime A320M-K über schnelle Hilfe frei ich mich und danke im Voraus :)

    :)
     
    #1 EarlKiraSan, 16. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches pcie Kabel brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden