Welches PC Teile zum Zusammen bauen würde sie mir für Virtual Maschine und Gaming?

Diskutiere und helfe bei Welches PC Teile zum Zusammen bauen würde sie mir für Virtual Maschine und Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich wollte mir ein PC für Virtual Maschine und Gaming bauen. Das heißt, der Virtual Maschine muss mindistens genau so gut Laufen wie im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrincPersia, 6. November 2020.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also ich wollte mir ein PC für Virtual Maschine und Gaming bauen. Das heißt, der Virtual Maschine muss mindistens genau so gut Laufen wie im Haupt Betriebssystem, so das ich unter Vmware bei Minecraft Zocken mit Shader Mod fast nie unter 60FPS komme.

    Und außerdem möchte ich da drauf mehrere Betrebssysteme auf Virtual Maschine Installieren (Vorallem ganz viele Linux Distribution), aber auch für Daten Speicherung im Festplatte.

    Welches Hardware für PC muss ich alles besorgen?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches PC Teile zum Zusammen bauen würde sie mir für Virtual Maschine und Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden