kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...

Diskutiere und helfe bei kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo und zwar hab ich von meinem arbeitskollegen einen pc gekauft mit guter grafikkarte. ich habe es mit einen it typen überprüft und es stellte sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kamilos717, 16. Mai 2022.

1. kamilos717
    kamilos717 Gast

hallo und zwar hab ich von meinem arbeitskollegen einen pc gekauft mit guter grafikkarte. ich habe es mit einen it typen überprüft und es stellte sich raus das die grafikkarte gemint hat... als für mining war. Ich war so schlau weil der zu oft seine pcs verkauft hatte und ich bei einem spiel probleme hatte, somit hab ich die grafikkarte überprüft. ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen aber ich möchte wissen ob ich ihn anzeigen kann und ob mir geld zusteht?

:)

#1 kamilos717, 16. Mai 2022
Thema:

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...

Die Seite wird geladen...

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für... - Similar Threads - verkäufer anzeigen rausstellte

Forum Datum

Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar?

Gaming PC gebraucht kaufen, aber Restgarantie vom Verkäufer übertragbar?: Der VK verkauft einen PC mit Restgarantie. Der PC wurde von Mifcom gekauft, aber wahrscheinlich steht auf der Rechnung der Names des Käufers (jetziger Verkäufer). Ist diese Garantie übertragbar?...
Grafikkarten 7. Oktober 2024

lohnt es sich, eine Gebühr bei diesem Verkäufer zu bestellen amazon?

lohnt es sich, eine Gebühr bei diesem Verkäufer zu bestellen amazon?: ist der i5 12400f für dieses Mainboard von Amazon geeignet? lohnt es sich, eine Gebühr bei diesem Verkäufer zu bestellen?...
Prozessoren 7. April 2024

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen: Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen . . Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Ist der pc gut und der Verkäufer kein scammer?

Ist der pc gut und der Verkäufer kein scammer?: Hallo ich habe noch keine richtige Erfahrung mit pc. Deswegen frage ich euch ob ihr mir sagen könnt ob dieser pc nennenswert ist oder totaler Schrott. Ich möchte mir im pc eine rtx 4060 einbauen...
Grafikkarten 25. Februar 2024

Amazon streicht Pläne für neue Gebühr für Marketplace-Verkäufer

Amazon streicht Pläne für neue Gebühr für Marketplace-Verkäufer: Amazon streicht Pläne für neue Gebühr für Marketplace-Verkäufer In den Vereinigten Staaten schaute zuletzt die Federal Trade Commission genauer hin. So wollte Amazon eine Gebühr für Verkäufer...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Ebay Verkäufer hat mich verarscht kann ich jetzt kohle bekommen?

Ebay Verkäufer hat mich verarscht kann ich jetzt kohle bekommen?: ich habe eine gpu bei ebay gekauft die als ungeöffnet gekennzeichnet war..man sieht aber beim angekommenen paket dass die ware schonmal geöffnet wurde und mit kleber schlecht wieder zugemacht...
Grafikkarten 15. April 2023

PC gravierender Leistungsverlust, Verkäufer deklariert als Fehlerfrei?

PC gravierender Leistungsverlust, Verkäufer deklariert als Fehlerfrei?: Hey Leute, vor ungefähr 6 Monaten habe ich einem Verwandten einen PC gebaut. Der Bau lief einwandfrei und die erste Woche lief der PC auch reibungslos. Doch danach meldete mir besagter Verwandter...
Mainboards 12. April 2023

Würdet ihr diesen "Verkäufer" weiter ernst nehmen und einen Handel eingehen?

Würdet ihr diesen "Verkäufer" weiter ernst nehmen und einen Handel eingehen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-diesen-verkaeufer-weiter-ernst-nehmen-und-einen-handel-eingehen
Grafikkarten 6. April 2023

EU: Härtere Regeln für Online-Verkäufer, gut für den Kunden

EU: Härtere Regeln für Online-Verkäufer, gut für den Kunden: EU: Härtere Regeln für Online-Verkäufer, gut für den Kunden Die neuen Vorschriften sollen sicherstellen, dass nur sichere Produkte auf dem europäischen Markt verkauft werden. Die Verordnung...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Ebay kostenlos: Keine Gebühren für private Verkäufer mehr

Ebay kostenlos: Keine Gebühren für private Verkäufer mehr: Ebay kostenlos: Keine Gebühren für private Verkäufer mehr März kostenlos möglich. Bisher waren bei einem Verkauf durch private Personen eine Grundgebühr sowie eine Provision von 11 % fällig....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Verkäufer beschädigt Grafikkarte?

Verkäufer beschädigt Grafikkarte?: Hallo zusammen, Ich habe meine RTX 3090 Extreme Waterforce zu dem Händler zum Überprüfen eingeschickt, da ich immer wieder Grafikfehler hatte. Als sie zurückkam wurde kein Fehler gefunden,...
Grafikkarten 4. November 2022

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?

Amazon bestellung aber anderer verkäufer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr eine Grafikkarte bestellt über Amazon. Mit der Grafikkarte hatte ich monatelang keine Probleme bis es anfing komisch zu " flackern " Ich habe die Firma...
Grafikkarten 3. November 2022

Welcher dieser Anbieter ist der beste Gaming PC Verkäufer?

Welcher dieser Anbieter ist der beste Gaming PC Verkäufer?: Alternate Caseking mifcom dubaro oder welche halt ihr kennt und eure Erfahrungen. würde gerne online einen fertig pc bestellen Preisklasse maximum 1500 danke im vorraus...
Grafikkarten 14. Oktober 2022
kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden