kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...

Diskutiere und helfe bei kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo und zwar hab ich von meinem arbeitskollegen einen pc gekauft mit guter grafikkarte. ich habe es mit einen it typen überprüft und es stellte sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kamilos717, 16. Mai 2022.

1. kamilos717
    kamilos717 Gast

hallo und zwar hab ich von meinem arbeitskollegen einen pc gekauft mit guter grafikkarte. ich habe es mit einen it typen überprüft und es stellte sich raus das die grafikkarte gemint hat... als für mining war. Ich war so schlau weil der zu oft seine pcs verkauft hatte und ich bei einem spiel probleme hatte, somit hab ich die grafikkarte überprüft. ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen aber ich möchte wissen ob ich ihn anzeigen kann und ob mir geld zusteht?

:)

#1 kamilos717, 16. Mai 2022
  2. owned139
    owned139 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Syrus700 schrieb: Auch bei Alternate sehe ich bei den Produktbildern kein "Bonus Punkt" mehr Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schätze mal, dass Nvidia nicht erwartet hatte, dass sich die Karte so gut verkauft. Deshalb hat man mit Gamecodes gelockt und jetzt, wo sich rausstellt, dass sich die Karten wie geschnitten Brot verkaufen, ist das ja nicht mehr nötig und versucht nur unnötig Mehrkosten *smile :)
    Ist aber nur eine reine Vermutung meinerseits.

#3 owned139
  3. Krötenwanderung
    Krötenwanderung Gast

Abstimmung: Wie viele RTX 30XX Bestellungen habt ihr gemacht?

Naja, so richtig verwertbare Rückschlüsse lassen sich daraus natürlich nicht ziehen. Das ist mir auch bewusst. Aber wenn sich rausstellt, dass fast jeder Hamsterkäufe gemacht hat, dann ergibt das doch ein anderes Bild auf die Verfügbarkeit.

#3 Krötenwanderung
  4. Scrush
    Scrush Gast

Grafikkarte verkaufen

jupp im MP aber da sind nur faire preise möglich

auf ebay wären vll höhere preise drin

#3 Scrush
  5. xxwernixx
    xxwernixx Gast

Grafikkarte verkaufen

Snake2158 schrieb: @Nozomu und was zock ist währenddessen bis September ohne Grafikkarte? Vorher nachdenken wäre mal gut Zum Vergrößern anklicken....
    Brettspiele sind eine gute Alternative - oder falls du Singleplayer bist eine Patience legen. Kann auch Spaß machen. ;-)

Edit: Sorry für den Post. Wusste nicht, dass der TE keinen Spaß versteht.

#3 xxwernixx
  6. Snake2158
    Snake2158 Gast

Grafikkarte verkaufen

@xxwernixx bleibt mal sachlich.

#3 Snake2158
Thema:

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für...

Die Seite wird geladen...

kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für... - Similar Threads - verkäufer anzeigen rausstellte

Forum Datum

Huawei leidet weiterhin unter sinkenden Smartphone-Verkäufen

Huawei leidet weiterhin unter sinkenden Smartphone-Verkäufen: Huawei leidet weiterhin unter sinkenden Smartphone-Verkäufen Des Weiteren gibt’s ja auch die US-Technologiebeschränkungen, die dem Unternehmen in vielerlei Hinsicht weiterhin die Hände binden....
User-Neuigkeiten Montag um 08:32 Uhr

Falsche Angaben beim Verkauf ( ANZEIGEN )?

Falsche Angaben beim Verkauf ( ANZEIGEN )?: yo könnte ich eigentlich die firma anzeigen die mir ein monitor verkauft haben da ist draufgestanden 165hz aber kann nur 144hz einstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:42 Uhr

Spotify startet in den USA den direkten Verkauf von Konzertkarten

Spotify startet in den USA den direkten Verkauf von Konzertkarten: Spotify startet in den USA den direkten Verkauf von Konzertkarten Zwar bietet man ja über die App bereits die Chance, Tourdaten von Künstlern einzusehen und auch zum Kauf der Tickets...
User-Neuigkeiten 10. August 2022

Samsung möchte 2022 500.000 Falt-Smartphones in Deutschland verkaufen

Samsung möchte 2022 500.000 Falt-Smartphones in Deutschland verkaufen: Samsung möchte 2022 500.000 Falt-Smartphones in Deutschland verkaufen August neue Hardware vorstellen. Da wird es dann neue Kopfhörer zu sehen geben, aber auch das Galaxy Z Fold 4 und das Z Flip...
User-Neuigkeiten 8. August 2022

RTX 3080 unter Wert verkaufen?

RTX 3080 unter Wert verkaufen?: Hi! Ich bin Student. Und als solcher habe ich momentan Probleme mit meinen Finanzen. Zum Teil liegt es einfach an den sehr teuer gewordenen Lebensstandard, zum Teil an mir. Ich gehe zum ersten...
Grafikkarten 5. August 2022

GMX und Web.de stehen angeblich zum Verkauf

GMX und Web.de stehen angeblich zum Verkauf: GMX und Web.de stehen angeblich zum Verkauf Interessenten können sowohl für einen Minderheits- als auch einen Mehrheitsanteil der entsprechenden Sparte bieten. Der Bereich, zu dem die beiden...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Microsoft ertappte Spyware-Gruppe aus Österreich beim Verkauf von Windows-Exploits

Microsoft ertappte Spyware-Gruppe aus Österreich beim Verkauf von Windows-Exploits: Microsoft ertappte Spyware-Gruppe aus Österreich beim Verkauf von Windows-Exploits brachte. Die Kriminellen waren laut dem Microsoft Threat Intelligence Center (MSTIC) unter der Bezeichnung DSIRF...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Für wie viel könnte man eine 3 jahre lang im Office gebrauchte Radeon R7 360 verkaufen?

Für wie viel könnte man eine 3 jahre lang im Office gebrauchte Radeon R7 360 verkaufen?: Und das lieber auf Amazon, nicht? Ist doch schließlich populärer, und Grafikkarten entsprechend knapper....
Grafikkarten 7. Juli 2022

Microsoft stoppt den Verkauf von Technologien zur Erkennung von Emotionen

Microsoft stoppt den Verkauf von Technologien zur Erkennung von Emotionen: Microsoft stoppt den Verkauf von Technologien zur Erkennung von Emotionen Viele Unternehmen beschäftigen sich daher mit dem verantwortungsvollen Umgang von diesen Technologien. In neuesten Fall...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

Smartphone-Verkäufe im 1. Quartal 2022: Höherer Durchschnittspreis und gestiegener Umsatz

Smartphone-Verkäufe im 1. Quartal 2022: Höherer Durchschnittspreis und gestiegener Umsatz: Smartphone-Verkäufe im 1. Quartal 2022: Höherer Durchschnittspreis und gestiegener Umsatz Smartphones verkauft, was einem Plus von 4,5 % entspricht. Man führt die gesteigerten Umsätze darauf...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Square Enix will nach dem Verkauf diverser Studios direkt neue Entwickler übernehmen

Square Enix will nach dem Verkauf diverser Studios direkt neue Entwickler übernehmen: Square Enix will nach dem Verkauf diverser Studios direkt neue Entwickler übernehmen Darunter sind Crystal Dynamics und Eidos. Der Verkauf schloss auch bekannte Marken wie „Tomb Raider“ und „Deus...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

Pc Graffikkarte etc, verkaufen, Preiß?

Pc Graffikkarte etc, verkaufen, Preiß?: Gutentag und zwar wollte ich eigentlich meinen pc alles zusammen verkaufen, also mit Monitor etc. Aber jz hat mir einer angeboten für meine Graffikkarte 2060 Super und CPU 900€ Euro zu geben. Ist...
Grafikkarten 8. Mai 2022

BMW und Mercedes-Benz wollen Share Now an Stellantis verkaufen

BMW und Mercedes-Benz wollen Share Now an Stellantis verkaufen: BMW und Mercedes-Benz wollen Share Now an Stellantis verkaufen Über die Details der Transaktion herrscht Stillschweigen, eine Vereinbarung sei von den drei Unternehmen aber bereits unterzeichnet...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022
kann ich einen pc verkäufer anzeigen weil sich rausstellte dass er die grafikkarte für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden