Nur singel slot gpu möglich?

Diskutiere und helfe bei Nur singel slot gpu möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir gerne eine neue Graka zulegen da die bereits verbaute 8600gt nun wirklich Müll ist. Nur stelle ich gerade fest das zwischem jedem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flogo428, 27. Juli 2022.

  1. Flogo428
    Flogo428 Gast

    Hallo, ich wollte mir gerne eine neue Graka zulegen da die bereits verbaute 8600gt nun wirklich Müll ist. Nur stelle ich gerade fest das zwischem jedem Steckplatz (wo die display Anschlüsse sind) ein Metallbalken ist, passen da neue Karten auch rein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nur singel slot gpu möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden