Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem die Asus GeForce GTX 780 direct CU II OC Grafikkarte mit 3gb und GDDR 5 gekauft . Mein aktuelles sehr altes Netzteil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Connor44, 27. Juli 2022.

  1. Connor44
    Connor44 Gast

    Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem die Asus GeForce GTX 780 direct CU II OC Grafikkarte mit 3gb und GDDR 5 gekauft . Mein aktuelles sehr altes Netzteil hatte zu wenig Watt und zu wenig Anschlüsse um die Grafikkarte anschließen zu können. Da ich mich mit PCs gar nicht auskenne, frag ich nun hier. Weiß jemand was ich für ein Netzteil brauche? Das einzige was mir gesagt wurde ist, dass ich vermutlich eins mit 800watt brauche.

    Meine CPU: Intel core i5 660


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden