Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem die Asus GeForce GTX 780 direct CU II OC Grafikkarte mit 3gb und GDDR 5 gekauft . Mein aktuelles sehr altes Netzteil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Connor44, 27. Juli 2022.

1. Connor44
    Connor44 Gast

Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem die Asus GeForce GTX 780 direct CU II OC Grafikkarte mit 3gb und GDDR 5 gekauft . Mein aktuelles sehr altes Netzteil hatte zu wenig Watt und zu wenig Anschlüsse um die Grafikkarte anschließen zu können. Da ich mich mit PCs gar nicht auskenne, frag ich nun hier. Weiß jemand was ich für ein Netzteil brauche? Das einzige was mir gesagt wurde ist, dass ich vermutlich eins mit 800watt brauche.

Meine CPU: Intel core i5 660

0_big.png

:)

2. DaHell63
    DaHell63 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Birdy84 schrieb: Ich hab das Gefühl, dass einige zwanghaft ihren zukünftigen Kauf verteidigen müssen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab eher das Gefühl, daß hier etliche meinen jemanden seinen zukünftigen Kauf schlecht
    reden zu müssen.
    Weder mit meiner RTX 2070 super noch mit der GTX 1080Ti habe ich in 1440p ein Problem.
    Und wenn ich ir meine Grafikkartenkäufe die letzten Jahre so anschaue, bin ich einfach kein
    Typ der ewig auf ein und der selben Karte sitzen muß. Wenn etwas für mich zu langsam ist
    kauf ich halt daß für mich passende.
    GTX 260 x2 / GTX 285 / Asus GTX 670 DirectCu II Top /Asus GTX 680 DirectCu II Top / Asus GTX 780 DirectCu II x2 / Asus GTX 780Ti DirectCu II Top / Evga GTX 980sc / Evga GTX 980Ti sc /Evga GTX 980 Ti Classified / Evga GTX 1080 sc / Evga GTX 1080Ti FTW3 Elite / Evga RTX 2070 super black Gaming.

#3 DaHell63
  3. StefanStg
    StefanStg Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 StefanStg
  4. Jolly91
    Jolly91 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Zotac GTX 260 55nm und GTX 560 ti Directcu ii Top von ASUS

#3 Jolly91
  5. stefan79gn
    stefan79gn Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 stefan79gn
  6. Dude
    Dude Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Mein neuer Mitbewohner > ASUS GTX 580 DirectCU II *Daumen hoch :daumen:
    Der Euro ist übriggeblieben *Heul :heul:

#3 Dude
Thema:

Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC? - Similar Threads - Netzteil Grafikkarte Asus

Forum Datum

Grafikkarten Upgrade führt zum Netzteil Limit?

Grafikkarten Upgrade führt zum Netzteil Limit?: Hallo Forum ich wollte meinen pc mit einer neuen Grafikkarte ausstatten und wollte mal schauen ob mein Netzteil das aushält ich habe ein 600 Watt be Quiet Netzteil und laut dem Kalkulator von...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Welches Netzteil brauche ich für mein Mainboard und Grafikkarte?

Welches Netzteil brauche ich für mein Mainboard und Grafikkarte?: Hallo, ich möchte mir ein Mainboard und eine Grafikkarte kaufen allerdings habe ich echt keine Ahnung welches Netzteil ich mir kaufen soll das alles von den Anschlüssen her passt. Vielen Lieben...
Grafikkarten 18. September 2022

Netzteil und grafikkarte apdapter?

Netzteil und grafikkarte apdapter?: Hallo ich hab mir eine neue Grafikkarte 1070ti von MSI geholt aber musste feststellen das mein netzteil nur ein 6 und 4 pin hat und ich brauche ein 6 8 pin (psi). ich habe den pc von CSL als...
Grafikkarten 21. August 2022

Netzteil und 2 Grafikkarten?

Netzteil und 2 Grafikkarten?: Hallo zsm, wie schauts aus, sind auf deinem netzteil 2 grafikkarten möglich? also eine 3060 rtx als standard und eine 2te als 2070 rtx die ich noch übrig habe. oder reicht es nur für mainboard...
Grafikkarten 20. August 2022

Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?

Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?: Ich habe ein etwas älteren pc gefunden und würde sehr gerne dort eine Grafikkarte aufrüsten. Nur irgendwie gehen alle Kabel in ein Gehäuse (siehe Bild) [ATTACH] . Wie schließt man dort eine...
Grafikkarten 15. August 2022

Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?

Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage: Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
Grafikkarten 3. August 2022

Funktioniert das Netzteil mit der Grafikkarte?

Funktioniert das Netzteil mit der Grafikkarte?: Ich Habe eine Rtx 2060 und würde mir dazu das be quiet! PC Netzteil ATX 600W System Power 9 BN247 kaufen https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-das-netzteil-mit-der-grafikkarte
Grafikkarten 25. Juli 2022

Wie verbinde ich mein Netzteil mit meiner Grafikkarte?

Wie verbinde ich mein Netzteil mit meiner Grafikkarte?: Es mag eventuell eine etwas dumme Frage sein, allerdings bin ich etwas ratlos. ich habe ein FSP Hyper 700W Netzteil und eine 1660GTX Ti, und ich hab absolut keine Ahnung wo und wie ich die...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Netzteil und Grafikkarte Anschluss Problem, gibt es einen Adapter?

Netzteil und Grafikkarte Anschluss Problem, gibt es einen Adapter?: Verbaut: Xilence 430W 80+ Bronze R 5 2600 gtx 960 Msi A320m Netzteil: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Graka: [ATTACH]...
Grafikkarten 14. Juli 2022

Anschlüsse Problem mit Netzteil und Grafikkarte?

Anschlüsse Problem mit Netzteil und Grafikkarte?: Das habe ich: [ATTACH] Das brauche ich: [ATTACH] Gibt es da einen Adapter dafür? Laut Netzteilrechner reichen 400w für meine System aus… es handelt sich hier um ein Xilence 80+ Bronze...
Grafikkarten 14. Juli 2022

Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?

Netzteil-Kabel mit kauf von Grafikkarte mitgeliefert?: Ja Hallo und zwar habe ich vor mir eine RTX2060 zu holen. Jetzt zu meiner Frage und zwar, werden da die Netzteilkabel (also die 8-Pin Anschlüsse) mit der Grafikkarte mitgeliefert?...
Grafikkarten 7. Juli 2022

habe 600wat netzteil steht grafikkarte braucht 550 watt reicht eine 600 watt?

habe 600wat netzteil steht grafikkarte braucht 550 watt reicht eine 600 watt?: will mir die holen MSI GeForce RTX 3070 GAMING Z TRIO 8G LHR Grafikkarte (12 GB, GDDR6) steht aber empfohlen 550watt habe aber nur 600 watt netzteil reicht das...
Grafikkarten 3. Juli 2022

Grafikkarte - Netzteil Anschluss?

Grafikkarte - Netzteil Anschluss?: Ich baue mir gerade meinen ersten PC zusammen. Nun bin ich so weit fast fertig und es fehlt eigentlich nur der Anschluss von der Grafikkarte zum Netzteil. In der "Bedienungsanleitung" vom...
Grafikkarten 20. Juni 2022
Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden