Welches Netzteil für 3060 und I 9 9900k?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für 3060 und I 9 9900k? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mein Pc aufrüsten und wollte dafür als gpu die rtx 3060 nehmen und als cpu den i 9 9900K chip Mein Mainboard: Asus 170 a und das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HagagaHUKUKU, 25. Februar 2021.

  1. HagagaHUKUKU
    HagagaHUKUKU Gast

    Hallo,

    Ich möchte mein Pc aufrüsten und wollte dafür als gpu die rtx 3060 nehmen und als cpu den i 9 9900K chip

    Mein Mainboard: Asus 170 a und das Netzteil ist ein 650W Netzteil von Thermalke.

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Lg

    :)
     
    #1 HagagaHUKUKU, 25. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für 3060 und I 9 9900k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden