Welches Motherboard und Netzteil für RTX 3060 und AMD Ryzen 5 5600?
Diskutiere und helfe bei Welches Motherboard und Netzteil für RTX 3060 und AMD Ryzen 5 5600? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Motherboard und Netzteil brauche ich um eine RTX 3060 und AMD Ryzen 5 5600 das Budget für das Motherboard liegt bei 150-200 Euro und das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Donnerdrache, 27. November 2022.
Thema:
Welches Motherboard und Netzteil für RTX 3060 und AMD Ryzen 5 5600?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Motherboard und Netzteil für RTX 3060 und AMD Ryzen 5 5600? - Similar Threads - Motherboard Netzteil RTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Motherboard A320M kompatibel mit R5 5600 und ddr4 3600Mhz?Motherboard A320M kompatibel mit R5 5600 und ddr4 3600Mhz?: Hallo,
Ich habe mir eine Ryzen 5 5600 und ddr4 3600Mhz ram gekauft. Besitze allerdings ein MSI A320M Pro-Vd/s Motherboard. Ich weiß ich muss erstmal ein Motherboard Update machen. Aber kann die...
|
Prozessoren | Heute um 11:42 Uhr |
3600mhz ram auf 3200mhz motherboard?3600mhz ram auf 3200mhz motherboard?: Ist es möglich auf meinem Mainboard 3600 MHz Ram zu betreiben?
Specs:
CPU:Ryzen 5600x
Mainboard:Asus Prime B350 Plus
GPU: 3070 TUF...
|
Prozessoren | Montag um 11:23 Uhr |
Passen die Ram riegel in das Motherboard?Passen die Ram riegel in das Motherboard?: Ram riegel:...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:32 Uhr |
Suche ein Motherboard zum aufrüsten?Suche ein Motherboard zum aufrüsten?: Hey, Ich suche ein Motherboard was für den AMD Ryzen 7 5700x benutzen kann und mAtx unterstützt. Ich brach ein Board was einen 5000 Chipsatz hat.
Kannst du mir Helfen?...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:12 Uhr |
Passen die Ram riegel in das Motherboard?Passen die Ram riegel in das Motherboard?: Ram riegel:...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:12 Uhr |
Motherboard Empfehlungen für meinen PC?Motherboard Empfehlungen für meinen PC?: Ich habe leider echt keine große Ahnung von Computern und deren Innenausstattung, aber das waren aktuell meine verbauten Teile:
- CPU:
AMD Ryzen 5 360
- RAM:
16,0GB
- Motherboard:
B450M...
|
Prozessoren | Freitag um 11:12 Uhr |
Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
|
Mainboards | 26. Juni 2022 |
Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?: Sehr geehrte Damen und Herren,
nachfolgend sehen Sie die benötigte Anordnung des Anschlusses, die das Kabel mitbringen muss.
Jeweils 8 Pin, wechselnd rund und eckig. Es wäre vollkommen...
|
Prozessoren | 26. Mai 2022 |
Welcher Motherboard und Netzteil eignet sich für die AMD Ryzen 9 5900X und RTX 3070?Welcher Motherboard und Netzteil eignet sich für die AMD Ryzen 9 5900X und RTX 3070?: Ich möchte mein PC so umbauen dass ich eine eine Ryzen 9 und die RTX 3070 passt, weiß aber nicht welcher Motherboard und Netzteil sich dafür eignet und welcher von denen am günstigsten ist. Möchte...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2021 |
Netzteil am Motherboard anschließen?Netzteil am Motherboard anschließen?: Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.. bekomme das Netzteil nicht an mein Motherboard angeschlossen. Ich habe mir das Handbuch von meinem Motherboard (MSI X570 Tomahawk WIFI) angeschaut, jedoch...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
Motherboard und netzteil ?!Motherboard und netzteil ?!: Für eine nvidia gtx 590 bräuchte ich ein gutes motherboard von asus eventuell könnt ihr da was empfehlen? Sollte auch usb 3.0 haben und ein netzteil von be quiet Wieviel Watt sollte das haben...
|
System-Zusammenstellungen | 4. August 2011 |
Beratung für Netzteil, Motherboard, ProzessorBeratung für Netzteil, Motherboard, Prozessor: Hallo Leute,
möchte mir in nächster Zeit einen Rechner von Grund auf nach meinen Vorstellungen aufbauen und benötige in dieser Hinsicht noch einige Erfahrungsberichte bzw. Tips zu einzelnen...
|
System-Zusammenstellungen | 12. Januar 2009 |
Motherboard, Ram ggf. Netzteil und KühlerMotherboard, Ram ggf. Netzteil und Kühler: Hi Leute,
da mir mein momentanes Motherboard und mein Ram kein (sehr wenig) Oc ermöglichen:mad:, will ich mir was neues kaufen:). Ich hatte vor bis 170€ auszugeben (wenn dringend nötig auch...
|
System-Zusammenstellungen | 6. September 2008 |