Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?

Diskutiere und helfe bei Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich bekomme ständig fps abstürze und frage mich welches monitor kabel besser ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mertcool376, 11. Februar 2023.

  1. mertcool376
    mertcool376 Gast

    also ich bekomme ständig fps abstürze und frage mich welches monitor kabel besser ist

    :)
     
    #1 mertcool376, 11. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden