Welches Mainboard und Prozessor passt zur geforce gtx 750 Ti?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard und Prozessor passt zur geforce gtx 750 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich versuche den alten PC meiner Großeltern zu retten, ohne dass sie sich ein neues Gerät für wesentlich mehr Geld anlegen müssen... Der PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnnisWorld, 5. Januar 2021.

  1. AnnisWorld
    AnnisWorld Gast

    Hallo

    ich versuche den alten PC meiner Großeltern zu retten, ohne dass sie sich ein neues Gerät für wesentlich mehr Geld anlegen müssen...

    Der PC selber funktioniert, nur er bleibt beim windows xp Ladebildschirm und man kommt nicht zum Home Bildschirm. Eigentlich macht es keinen Sinn, einen alten PC nochmal aufzurüsten, sondern man legt sich was neues zu. Aber meine Großeltern benutzen den sehr selten und ich hätte noch eine "alte" Grafikkarte rumliegen.

    In dem Pc ist derzeit eine phoenix bios d686 Motherboard verbaut(Prozessor ist laut Aufkleber eine Intel inside). 265MB DDR Ram und eine Medion geforce 4 8x Ti4200 version 1.0 Grafikkarte. 250 watt Netzteil.

    Ja man merkt, alles sehr veraltet. Der pc ist auch 20 Jahre alt. Ich dachte mir aber, dass es billiger wegkommt, wenn man ein passendes Mainboard, Prozessor und Ram zu meiner alten Grafikkarte zusammensucht, da meine Grafikkarte ja auch schon sehr alt ist und das zusammen verbaut. Wäre nett, wer mir eins empfehlen kann bzw worauf ich achten muss :)

    :)
     
    #1 AnnisWorld, 5. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard und Prozessor passt zur geforce gtx 750 Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden