Welches Mainboard ist zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard ist zu empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir ein Pc zusammen basteln und wollte fragen was für ein Mainboard ihr mir empfehlen könntet. Sollte bitte nicht sooo teuer sein ca max... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nutzer7264819, 10. November 2022.

  1. Nutzer7264819
    Nutzer7264819 Gast

    Ich wollte mir ein Pc zusammen basteln und wollte fragen was für ein Mainboard ihr mir empfehlen könntet. Sollte bitte nicht sooo teuer sein ca max 110-140€ und seine Leistungen gut erfüllen.

    Meine jetzige Bau Vorstellung:

    • Ryzen 5 5800X
    • SSD Crucial M.2 1Tb
    • 16GB Corsair RGB Ram 3200MHz
    • Be Quiet 600W Pure Gold 80+
    • RTX 2060
    • Be Quiet Pure Base 500
    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Nutzer7264819, 10. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard ist zu empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden