Welches Mainboard ist kompatibel mit einer RTX 3050?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard ist kompatibel mit einer RTX 3050? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey lex hir Ich möchte mein pc etwas aufrüsten. Da ich noch nicht wirklich Ahnung habe wollte ich fragen was für ein Mainboard gut zu der rtx 3050... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lexpcbau, 10. April 2022.

  1. Lexpcbau
    Lexpcbau Gast

    Hey lex hir

    Ich möchte mein pc etwas aufrüsten. Da ich noch nicht wirklich Ahnung habe wollte ich fragen was für ein Mainboard gut zu der rtx 3050 passen könnte und welche CPU würdet ihr mir da auch empfehlen?

    Danke schon mal für die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard ist kompatibel mit einer RTX 3050?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden