Welches Mainboard für rx6600xt?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für rx6600xt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin dabei mir einen Gaming Pc zusammenzustellen und weiß noch nicht welches Mainboard ich mir für meine Grafikkarte holen soll. Ich hatte vor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von idbskbddk, 26. September 2021.

  1. idbskbddk
    idbskbddk Gast

    Hi,

    ich bin dabei mir einen Gaming Pc zusammenzustellen und weiß noch nicht welches Mainboard ich mir für meine Grafikkarte holen soll. Ich hatte vor mir das Aorus B550 in irgendeiner Edition zu holen, da ich mich allerdings nur kaum mit PC-Komponenten auskenne habe ich mich gefragt ob es zu klein ist, weil meine Grafikkarte eine Länge von 281mm hat.

    Ich wäre für jede Antwort dankbar!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für rx6600xt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden