1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welches Mainboard für mein System?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von asdf jklö, 24. August 2013.

1. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Ja. Bei einem Biosupdate werden alle Einstellungen resetet.

2. asdf jklö

asdf jklö Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

3. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dennoch sind die Werte viel zu niedrig.

Eine nagelneue WD BLack schafft viel mehr: http://forum.sysprofile.de/benchmarks/3722-hd-tach-ergebnisse.html

#48 Shadowchaser, 25. August 2013
  4. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Da gebe ich dir ja Recht, aber das in den Griff zu bekommen, ist nicht das Problem, es dauert halt seine Zeit, nur die scheint sich der TE nicht nehmen zu wollen, stattdessen will er Geld aus dem Fenster schmeißen. Gut ist seine Entscheidung, aber verstehen muss man diese nicht.

1 Person gefällt das.
  5. asdf jklö

asdf jklö Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

#50 asdf jklö, 25. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  6. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Fassen wir zusammen:

- du hast ein Biosupdate gemacht
    - es wurde auf AHCI umgestellt
    - die Temperaturen sind in Ordnung

verstehe nur nicht das der Rechner immer noch nicht flüssig läuft.

Was laufen denn noch für Programme im Hintergrund und wie sieht die CPU-Auslastung dabei aus?

Und wenn du einen Gamingrechner haben willst reicht auch ein i5. Aber ich würde bevor du dir was neues anschaffst erstmal versuchen deine Probleme so zu lösen. Weil der Piledriver eigentlich eine potente CPU ist und vollkommen ausreicht.

#51 Shadowchaser, 25. August 2013
Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard für mein System? - Weitere Themen

Forum Datum

Wird das Mainboard P8Z77-V LX in mein system passen?

Wird das Mainboard P8Z77-V LX in mein system passen?: Hi Freunde des PC-Systems. Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen,das ASUS P8Z77-V LX LGA 1155 [...
freie Fragen 5. Juli 2014

Mainboard für pc system

Mainboard für pc system: Mainboard für pc system
Computerfragen 7. Mai 2014

PC System langsam - Mainboard?!

PC System langsam - Mainboard?!: PC System langsam - Mainboard?! Hi, seit einigen Monaten läuft mein System sehr in seiner ursprünglichen Geschwindigkeit eingeschränkt, teilweise kann ich überhaupt nicht mehr damit...
Computerfragen 19. Oktober 2012

Suche ein AM3+ Mainboard wo mein System nicht ausbremst

Suche ein AM3+ Mainboard wo mein System nicht ausbremst: Suche ein AM3+ Mainboard wo mein System nicht ausbremst Hallo ich suche ein AM3+ Mainboard mit USB3.0, Sata, 7.1 Surround, OnBoard Grafik und 4 Ram Ports sowie PCie und ja des wars^^ Für...
Computerfragen 3. Juni 2012

Passendes Motherboard/Mainboard für mein System gesucht !

Passendes Motherboard/Mainboard für mein System gesucht !: Passendes Motherboard/Mainboard für mein System gesucht ! Hallo Leute ! Ich suche ein passendes Mainboard für spielen wie Bf3 z.B... Windows 7 64 Bit Radeon HD 6870 4 GB RAM (später auf 8)...
Computerfragen 4. Februar 2012

Beschleunigt das Mainboard das System.

Beschleunigt das Mainboard das System.: Beschleunigt das Mainboard das System. Hallo ich habe mal eine Frage mein high end PC kommt mir ziemlich langsam vor z.b Ladezeiten in mw 3 Singelplayer oder Multiplayer was ich bei Sarazar...
Computerfragen 4. Februar 2012

System Info Windows zeigt was anderes als Mainboard Daten (Arbeitsspeicher)

System Info Windows zeigt was anderes als Mainboard Daten (Arbeitsspeicher): System Info Windows zeigt was anderes als Mainboard Daten (Arbeitsspeicher) Das Programm System Information Windows zeigt mir das hier an: Maximum Memory Size: 1024MB Maximum capacity:...
Computerfragen 15. November 2011

Mainboard gesucht für mein System

Mainboard gesucht für mein System: Hiho ich mach keine großen reden aber ich suche ein mainbord. ich brauche ein mainboard was sich einezeit hällt wo mein system zupasst und ich hatte vor mein system auf sli zu erweitern später...
Mainboards 9. August 2008

Diese Seite empfehlen