Welches Mainboard brauche ich wirklich?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard brauche ich wirklich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallööschen , Ich suche ein Mainboard für mein PC den ich mir bald kaufen werde und zwar ich habe eine GTX 1050 Ti und ein Ryzen 5 3600! Ich bräuchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerFrager400, 4. Juni 2021.

  1. DerFrager400
    DerFrager400 Gast

    Hallööschen ,

    Ich suche ein Mainboard für mein PC den ich mir bald kaufen werde und zwar ich habe eine GTX 1050 Ti und ein Ryzen 5 3600! Ich bräuchte den PC für Livestreams & YouTube! Kann mir da wer was gutes empfehlen? Ich bedanke mich im vorraus schonmal bei den Antworten!

    LG DerFrager400

    :)
     
    #1 DerFrager400, 4. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard brauche ich wirklich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden