Welches MacBook um Sims4 zu spielen?

Diskutiere und helfe bei Welches MacBook um Sims4 zu spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich würde gerne von einem PC zu einem Apple-MacBook wechseln. Ich spiele zur Zeit sehr gerne Sims 4 und auch dafür würde ich das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonym1103774, 3. August 2021.

  1. anonym1103774
    anonym1103774 Gast

    Hallo Zusammen!
    Ich würde gerne von einem PC zu einem Apple-MacBook wechseln.

    Ich spiele zur Zeit sehr gerne Sims 4 und auch dafür würde ich das MacBook nutzen wollen - nur was nimmt man, bei der großen Auswahl ? Reicht ein Air-Modell oder sollte es ein Pro sein? Ist eine Variante mit dem M1 zu empfehlen? Welches Mac ist empfehlenswert?

    Außer mit dem Mac Sims4 zu spielen, möchte ich im Internet problemlos googeln können, Serien/Filme/Videos SCHAUEN und Pages verwenden. Mehr habe ich nicht vor (keine Videos schneiden/keine Musik produkzieren/etc.).

    Welchen PC oder welches Notebook kann man generell (also auch von anderen Marken) für Sims4 empfehlen?

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für alle Antworten!

    Ganz liebe Grüße!

    :)
     
    #1 anonym1103774, 3. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches MacBook um Sims4 zu spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden