Welches kaufen: AMD Radeon 6800 XT oder RTX 3070 TI?

Diskutiere und helfe bei Welches kaufen: AMD Radeon 6800 XT oder RTX 3070 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also um vorab wegzunehmen, erst mal eine bekommen natürlich. Aber welche Karte wäre nun die bessere Wahl? Tatsächlich Leistungstechnisch eher die von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sero583, 7. Juni 2021.

  1. sero583
    sero583 Gast

    Also um vorab wegzunehmen, erst mal eine bekommen natürlich. Aber welche Karte wäre nun die bessere Wahl?

    Tatsächlich Leistungstechnisch eher die von AMD, aber ich bin auch eingefleischter NVIDIA Fan. Jedoch sind leider 8GB VRAM Knapp bemessen. Was wieder dafür spricht ist Raytracing und die gute Software seitens NVIDIA im direkten Vergleich zu der von AMD. Jedoch hat die AMD Karte eben 16GB VRAM und mehr Leistung, weshalb die auch in Zukunft länger "aktuell" sein sollte. Nun ich weiß nicht um ehrlich zu sein, welche ich jetzt nehmen soll/würde. Deshalb würde ich gerne mal verschiedene Meinungen hören um mir ein Bild der Lage zu machen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches kaufen: AMD Radeon 6800 XT oder RTX 3070 TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden