Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke da low bis max obes mittels Preis Segment PC Spiel zbw optisch garfik Segment... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schulzefa, 25. November 2022.
Thema:
Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Können pc Komponenten zu gut sein für PC Spiel zb Grafikkarte? - Similar Threads - Komponenten gut Spiel |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?: Hey, ich möchte mir einen pc zusammenstellen.Mein Budget für den PC liegt bei etwa 1.000 € inklusive Monitor, Maus und Tastatur. Ich habe folgende Teile geplant, bin aber unsicher, ob sie...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Habe ich ein gute PC Komponenten Kombo?Habe ich ein gute PC Komponenten Kombo?: Ich habe mir einen PC zusammengestellt und bin kurz davor ihn zu kaufen also das sind meine Specs
CPU: Intel Core i9-14900K
GPU: Gigabyte WINDFORCE OC GeForce RTX 4070 Ti Super
Mainboard: Asus...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?: Grafikkarten
High-End-Grafikkarten waren entscheidend für Gamer und professionelle Anwendungen. Einige Beispiele:
NVIDIA GeForce:
GeForce 4 Ti-Serie (z. B. Ti 4600, ca. 2002)
GeForce FX-Serie...
|
Mainboards | 13. Januar 2025 |
Was sind gute Gaming Komponenten?Was sind gute Gaming Komponenten?: Hallo,
und zwar möchte ich mir einen Gaming-Pc zusammenbauen. Mein Budget liegt zwischen 1300 bis 1400€.
Das Problem ist, dass ich leider nicht viel Ahnung darüber habe welche Komponenten mit...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
Gute Komponenten Kombi?Gute Komponenten Kombi?: CPU:Ryzen 7 5800x oder ryzen 7 5700x3d(ja,ich weiß,keine Am5 CPU,diese passen aber preislich)
ASUS TUF GAMING B650-PLUS
ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition 16GB GDDR6...
|
Prozessoren | 25. November 2024 |
Sind diese PC Komponenten gut und kompadibel?Sind diese PC Komponenten gut und kompadibel?: Ich möchte mir meinen ersten Gaming-PC kaufen. Mitlerweile habe ich mich eigentlich gut informiert und bin bei dieser Konfiguration gelandet. Aber ob die Teile alle kompatibel und gut sind weiß...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
pc trotz guter komponente nicht leistungsstark?pc trotz guter komponente nicht leistungsstark?: 13 gen intel core i5-13400F
Gigabyte B660 Gaming X AX DDR4
16gb xfx Radeon RX 6800 QickSilver DDR6
32 gb Corsair Vengeance
700 Watt be Quiet pure power
trotzdem kann ich kein fortnite oder...
|
Prozessoren | 13. November 2024 |
Passen diese Komponenten gut zusammen?Passen diese Komponenten gut zusammen?: Hi, ich wollte mal nachfragen ob der
Intel I7-12700KF und RTX 3050 mit 16 GB gut zusammen passen würden und wie viel fps könnte man erreichen.
wenn nicht welchen guten Prozessor+ Grafikkarte...
|
Mainboards | 11. November 2024 |
Dieser pc mit den komponenten gut?Dieser pc mit den komponenten gut?: hallo ich will mir ein neuen Pc holen und einer der mir gut erscheint für hauptsächlich gaming ist ein fertig pc mit folgendem :
cpu : AMD Ryzen 5 5600grafikkarte :NVIDIA GeForce RTX 4060netzteil...
|
Mainboards | 3. November 2024 |
Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?: Hallo an alle,
Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da Komponenten mit einer Nvidia Grafikkarte drin...
|
Mainboards | 16. Oktober 2024 |
Neuen PC zusammenstellen - Komponenten gut?Neuen PC zusammenstellen - Komponenten gut?: Hallo zusammen,
mein aktueller PC erreicht nach acht Jahren der Nutzung so langsam das Ende und deswegen habe ich vor, mir einen neuen Computer zusammenzubauen. Ich benutze diesen vor allem für...
|
Mainboards | 6. Oktober 2024 |
Passen diese Komponenten gut zusammen?Passen diese Komponenten gut zusammen?: Hey, passt das asus rog strix b450-f gaming, 2080 ti 11gb und der ryzen 7 5700x gut zusammen ?
https://www.gutefrage.net/frage/passen-diese-komponenten-gut-zusammen-10
|
Prozessoren | 4. August 2024 |
Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen?Wie gut ist ein PC mit diesen Komponenten und kann ich da mit die neusten spiele spielen?: Und wenn nicht welche muss ich austauschen und vor allem gegen welche?
Komponenten:
CPU: AMD Ryzen 5 1600
RAM: 16 GB
Mainboard: Asus Prime b350m-a
Grafikkarte: GTX 720 mit 2GB GDDR5 RAM
PSU:...
|
Prozessoren | 25. Juni 2023 |