Welches Kabel für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel für Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, auf den Bildern ist zu sehen dass ich bereits das originale Stromkabel mit dieser 3er Teilung an meiner Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von imLouis, 31. März 2023.

1. imLouis
    imLouis Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Hallo Leute, auf den Bildern ist zu sehen dass ich bereits das originale Stromkabel mit dieser 3er Teilung an meiner Grafikkarte angeschlossen habe. Das Kabel was ich in der Hand halte ist von meinem Netzteil „Asus Thor“. Da es so dick ist, habe ich mir gedacht dass es vielleicht für meine Grafikkarte bestimmt sein könnt. Der Anschluss ist nämlich der gleiche, das Kabel hat jedoch einen 2er Split. Was denkt ihr ?

:)

2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Gigabyte Aorus 5700 XT , PC Geht aus.

Hast du zwei Kabel vom Netzteil zur Grafikkarte?

Oder nur ein Kabel mit zwei Steckern?

Wenn nur ein Kabel dann ändern auf zwei Kabel und von jedem Kabel einen Stecker nehmen für die Grafikkarte.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  3. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wie kann das denn abbrennen deswegen, Kabel ist Kabel, wenn dann sollte das Kabel abfackeln oO.

Außer man schaffts pcie und cpu Kabel oder so zu vertauschen, dann kann man natürlich wirklich was kurzschließen evtl, aber das ja dann nicht die Schuld vom Kabel xD

#3 Dudelll
  4. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Welches Kabel für WQHD und 144hz

Liegt doch normalerweise beim Monitor mit bei .
    Da braucht man doch nichts neu kaufen .

#3 Parabellum08
  5. EchterJung234
    EchterJung234 Gast

Wie gesagt: Displayport bist du auf Nummer sicher*Zwinker ;)

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

#3 EchterJung234
  6. JoM79
    JoM79 Gast

EchterJung234 schrieb: Nein aber bei meinem Samsung war es mit HDMI nicht möglich 4K UHD mit 60 Hz zu betreiben, sondern ging nur mit Displayport... Da habe ich aber nicht berücksichtigt, dass nur ein HDMI Port dies unterstützt und der eine HDMI Port nur 30 FPS liefert. Zum Vergrößern anklicken....
    Hmm komisch, alle Samsung UHD haben HDMI 2.0.

#3 JoM79
Thema:

Welches Kabel für Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel für Grafikkarte? - Similar Threads - Kabel Grafikkarte

Forum Datum

Ist es riskant eine Grafikkarte über Sata zu 8pin Kabel zu betreiben?

Ist es riskant eine Grafikkarte über Sata zu 8pin Kabel zu betreiben?: Ich habe einen ho elitedesk mit einer psu von 280w und 80 plus Gold Zertifizierung. Ich will eine kleine palit 1660ti einbauen. Da die psu nicht die Anschlüsse hat, helfe ich da mit einem Sata zu...
Grafikkarten 16. Mai 2023

Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher...

Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher...: Hab 700 w Rx 5700xt Soll ich beide Anschlüsse einfach irgendwo da rein tun...
Stromversorgung 10. Mai 2023

Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte?

Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte?: muss ich diese kabel in die GPU stecken ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-das-richtige-kabel-fuer-die-geafikkarte
Stromversorgung 2. Mai 2023

Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?

Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?: Wie soll ich mir diesem Kabel die Grafikkarte anschließen, da die Kabel nicht rausgehen, wegen dem plastik [ATTACH]...
Stromversorgung 22. März 2023

250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?

250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten meine alte GTX 1060 (6GB) durch eine GTX 1080 Ti Aorus Extreme Edition ersetzt. Da letztere mit zwei 8 Pin-Anschlüssen mit dem Netztteil verbunden werden muss,...
Grafikkarten 14. März 2023

Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...

Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...: In meinem Fall Be Quiet Straight Power 11 750 Watt Gold. Grafikkarte ist eine MSI 3060 Ti X Gaming. Und wie wäre es bei z.B. einer RTX 3080? Vollkommen egal, Hauptsache richtig angeschlossen....
Grafikkarten 12. März 2023

Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?

Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?: Frage steht im Titel, damit ist gemeint das wenn ich ein neues kabel benötige es vom selben hersteller kommen muss oder ob das egal ist? Beim Einschaltungsversuch geht der PC nicht an sondern...
Grafikkarten 9. März 2023

Welcher Kabel und Anschluss für Grafikkarte und Netzteil?

Welcher Kabel und Anschluss für Grafikkarte und Netzteil?: Hallo baue mir grad ein pc zusammen. Bin mir unsicher welchen Kabel und Anschluss vom Netzteil ich für die 2x8Pin Buchse an der Grafikkarte nehmen muss. Habe eine Rx7900 XTX und ein Dark power 13...
Stromversorgung 5. März 2023

Grafikkarte / Kabel?

Grafikkarte / Kabel?: ist bei dieser Grafikkarte gleich ein Anschluss dabei? https://www.amazon.de/gp/product/B08RD5VMNN/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A2KRINI58SNYU8&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte--kabel
Grafikkarten 27. Februar 2023

Grafikkarte kabel?

Grafikkarte kabel?: Ich habe mir eine Grafikkarte bestellt (rx 6500 xt ja lacht mich aus war halt nicht mehr im budget drinne) und wollte fragen ob die einen extra stromanschluss braucht? Und ob das dazugehörige...
Stromversorgung 16. Januar 2023

Grafikkarte/Netzteil Anschluss Kabel?

Grafikkarte/Netzteil Anschluss Kabel?: Ich habe mir heute eine MSI Grafikkarte gekauft (GTX 1070). Allerdings passt das Netzteilkabel nicht an die Neue Grafikkarte. Was brauche ich damit die Karte Funktioniert? Vielen Dank für jede...
Stromversorgung 19. Dezember 2022

neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?

neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?: Also mein Problem. Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und diese braucht zusätzlich zum PCI 8 Pin Anschluss noch einen 6 Pin. Eigentlich kein Problem aber der Anschluss meines Netzteils hat...
Grafikkarten 20. November 2022

Kann ich ein CPU kabel des mainbaords auch bei der grafikkarte anschließen?

Kann ich ein CPU kabel des mainbaords auch bei der grafikkarte anschließen?: [ATTACH] Ich habe ein CPU Kabel von meinen Netzteil kann ich das auch in die Grafikkarte stecken oder dürfen in die grafikkarte nur pcie stecker danke...
Prozessoren 19. November 2022
Welches Kabel für Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden