Welches Kabel für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel für Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, auf den Bildern ist zu sehen dass ich bereits das originale Stromkabel mit dieser 3er Teilung an meiner Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von imLouis, 31. März 2023.

  1. imLouis
    imLouis Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hallo Leute, auf den Bildern ist zu sehen dass ich bereits das originale Stromkabel mit dieser 3er Teilung an meiner Grafikkarte angeschlossen habe. Das Kabel was ich in der Hand halte ist von meinem Netzteil „Asus Thor“. Da es so dick ist, habe ich mir gedacht dass es vielleicht für meine Grafikkarte bestimmt sein könnt. Der Anschluss ist nämlich der gleiche, das Kabel hat jedoch einen 2er Split. Was denkt ihr ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Kabel für Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden