Welches gute Gehäuse für eine RTX 3060 TI könnt ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches gute Gehäuse für eine RTX 3060 TI könnt ihr empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich suche ein neues Gehäuse könnt ihr mir paar links schicken also ich möchte schwarz oder ein weißes Gehäuse es muss groß und länglich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sneazyyy123, 29. Juli 2022.

  1. sneazyyy123
    sneazyyy123 Gast

    Hallo Leute ich suche ein neues Gehäuse könnt ihr mir paar links schicken also ich möchte schwarz oder ein weißes Gehäuse es muss groß und länglich genug sein damit meine Grafikkarte genug Luft bekommt meine Sachen die drinne sind rtx 3060 ti mainboard b550 Gaming plus CPU amd ryzen 5 5600x könnt ihr mir ein Gehäuse senden was unter 110€ ist und sich alles gut verbinden lässt weil mein jetziges Gehäuse da drinne sieht es einfach nicht schön aus (thermaltake v200)

    :)
     
    #1 sneazyyy123, 29. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches gute Gehäuse für eine RTX 3060 TI könnt ihr empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden