welches gaming notebook?

Diskutiere und helfe bei welches gaming notebook? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo möchte mir ein Gaming Notebook anschaffen. habe hier mal 2 verschiedene Notebooks rausgesucht und wollte mal nach eurer Meinung fragen ob es das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bayernliga3, 21. Dezember 2020.

  1. Bayernliga3
    Bayernliga3 Gast

    Hallo möchte mir ein Gaming Notebook anschaffen. habe hier mal 2 verschiedene Notebooks rausgesucht und wollte mal nach eurer Meinung fragen ob es das Asus ROG auch tut , da es gerade für 1200€ bei Media Markt drin ist und ich es morgen abholen könnte .. es halt halt nur eine rtx 2060 drin und nur ein 120 Hertz Display wogegen der Omen 17 anscheinend ein 144 Hertz Display mit einer rtx 2070 drin hat aber ich musste bis zum 28 . warten bis es verfügbar ist außerdem ist es schwerer . das sind halt die zwei modelle welche mir jetzt erstmal ins auge gefallen sind . mehr möchte ich auch nicht ausgeben also max 1500€. jetzt die frage reicht die rtx2060 aus ? oder was meint ihr generell ?

    https://www.saturn.de/de/product/_hp-omen-by-hp-17-cb1378ng-2694385.html

    https://www.mediamarkt.de/de/produc...VyO3tCh278AxIEAQYBSABEgKzd_D_BwE&gclsrc=aw.ds

    :)
     
    #1 Bayernliga3, 21. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welches gaming notebook?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden