Welcher Prozessor zur 3080 Gaming Z Trio?

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor zur 3080 Gaming Z Trio? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich werde mir einen PC selber zusammenbauen und somit weiß ich nicht genau welchen Prozessor ich dafür nehmen sollte damit kein Bottleneck bzw... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Waschakaro, 19. August 2021.

  1. Waschakaro
    Waschakaro Gast

    Moin, ich werde mir einen PC selber zusammenbauen und somit weiß ich nicht genau welchen Prozessor ich dafür nehmen sollte damit kein Bottleneck bzw wenig da ist.. Preis wäre bis maximal 500€.. LG

    :)
     
    #1 Waschakaro, 19. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Prozessor zur 3080 Gaming Z Trio?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden