Welcher Preis ist für nh 8GB Graka unordnung?

Diskutiere und helfe bei Welcher Preis ist für nh 8GB Graka unordnung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab mir neulich als Anfänger nh PC zusammengebaut und nur nh 3 GB Graka zum Übergang verbaut. Wer informiert ist weiss dass der Mininghype... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RomanRichyt, 22. April 2021.

1. RomanRichyt
    RomanRichyt Gast

Hallo hab mir neulich als Anfänger nh PC zusammengebaut und nur nh 3 GB Graka zum Übergang verbaut.

Wer informiert ist weiss dass der Mininghype spätestens im Juli vorbei ist. Dann werden ja hochseewahrscheinlich die Preise sinken....

Also was ist ein guter Preis für eine 8 GB oder eine 4 gb Karte ?

Und könnte mir jemand nh gute Karte empfehlen? Will nur auf mittleren Einstellungen flüssig spielen....

Im Moment hab ich die R9 280x verbaut.

:)

#1 RomanRichyt, 22. April 2021
  2. NilsDe23
    NilsDe23 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

hab nh 6900xt... wollte eig nh 6800xt aber naja wenigstens guter preis

#3 NilsDe23
  3. Moselbär
    Moselbär Gast

gebrauchte Grafikkarte für ca. 150€

Stimmt.
    Es gab die 290er in der 8GB VRAM Graka Version.
    Sorry.
    Aber für den Preis wird der TE sowas nicht finden können denke ich mal.
    Der Preis für Grafikkarten ist derzeit der Wahnsinn.

#3 Moselbär
  4. BlackSecret12
    BlackSecret12 Gast

Nur noch 1 FPS

Zitat von Nickel: Für den Preis des "THERMALTAKE" hättest du auch ein für dein System ausreichendes, anständiges 550 Watt NT bekommen. Sicher, dass der Monitor an der Grafikkarte angeschlossen ist und nicht an der iGPU (Mainboard), das war die eigentliche Frage.
    Ja mag sein aber wollte genug power für evtl nh 2. Graka haben. Ja ist an der Grafikkarte direkt angeschlossen

#3 BlackSecret12
  5. Nickel
    Nickel Gast

Nur noch 1 FPS

Zitat von BlackSecret12: Ja mag sein aber wollte genug power für evtl nh 2. Graka haben.
    Gute Idee, dann hättest du jetzt vllt. 2FPS.

#3 Nickel
  6. RaptorTP
    RaptorTP Gast

CPU defekt/kaputt?

aber auch nur "for science" oder ? xD

Ich hab meine NH-D15S mal um 90° gedreht um die Graka zu entwärmen.
    Quasi Luft nach oben statt nach hinten.

Graka gleich warm - CPU dafür 12°C wärmer ... nee du

#3 RaptorTP
Thema:

Welcher Preis ist für nh 8GB Graka unordnung?

Die Seite wird geladen...

Welcher Preis ist für nh 8GB Graka unordnung? - Similar Threads - Preis 8GB Graka

Forum Datum

Grafikkarten Preise?

Grafikkarten Preise?: Sind Grafikkarten Preise wieder normal ? also haben sich die Preise mittlerweile beruhigt ? Und wenn nicht wann werden sie das ungefähr wieder ? findet man Grafikkarten über eBay gut ? Und...
Grafikkarten Freitag um 10:14 Uhr

Wann gehen die Preise mal runter und welche Graka?

Wann gehen die Preise mal runter und welche Graka?: Hey ich möchte mir eine neue Graka zulegen doch für einen Preis von 500 bis maximal 600€ doch momentan ist die 3060 ti und die rx 6700 xt deutlich drüber.Daher meine Frage ob ihr wisst wann die...
Grafikkarten Donnerstag um 10:52 Uhr

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?: Wann sind die Grafikkarten Preise frühestens und spätestens wieder normal? Kann man damit rechnen das sie im Oktober oder Dezember wieder normal sind?...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte, Preis/leistung?: https://geizhals.at/gigabyte-geforce-rtx-3060-gaming-oc-12g-gv-n3060gaming-oc-12gd-a2476446.html?hloc=at&hloc=de Was haltet ihr von der? Ist die gut? Wenn nein was würdet ihr für eine nehmen?...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Windows 365: Erster Preis für den Cloud PC bekannt

Windows 365: Erster Preis für den Cloud PC bekannt: Windows 365: Erster Preis für den Cloud PC bekannt Windows im Web, Zugriff ist von allen Plattformen aus möglich. Der Windows 365 Cloud PC richtet sich erst einmal an Unternehmen, ein ganzer...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

Welches Mainboard soll ich mit einer Ryzen 5 3600 kaufen (preis unter 150€)?

Welches Mainboard soll ich mit einer Ryzen 5 3600 kaufen (preis unter 150€)?: Hallo, Wie in der Frage schon zu sehen ist, brauche ich ein Mainboard für mein Amd Ryzen 5 3600. Ich bin hinsichtlich Mainboards sehr unerfahren und hätte gerne auch ein paar grundinformationen....
Mainboards 15. Juli 2021

Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis

Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis: Backblaze Backup: Ab August mit höherem Preis Eine Software, die komplette Datenbestände von Rechnern (macOS und Windows) in der Cloud sichern kann. Die Version 8.0 brachte verschiedene...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Guter Preis-Leistungs-Monitor?

Guter Preis-Leistungs-Monitor?: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming Monitor und möchte dafür so 350€ ausgeben. Der Monitor sollte 27 Zoll haben, QHD oder UHD, und min. 120 Hz Habe da den M27Q von Gigabyte in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

Bis wann sind die GPU Preise wieder normal?

Bis wann sind die GPU Preise wieder normal?: Bis wann werden die GPU Preise wieder normal sein? Und werden sie vielleicht sogar billiger als zuvor? Und wie ist die Konfiguration? https://geizhals.de/?cat=WL-2142215...
Grafikkarten 14. Juli 2021

DAZN: Die neuen Preise greifen

DAZN: Die neuen Preise greifen: DAZN: Die neuen Preise greifen Der Anbieter hat einen ganzen Schwung bekannter und weniger bekannter Sportarten im Programm, neben Live-Angeboten gibt es zahlreiche Hintergrundinformationen,...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2021

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?

Was tuhen um eine Asus Rtx 3060 o. 3070 für einen angemessenen Preis zu bekommen?: Ich weiß,warten hilft immer.Aber gibt es noch eine Möglichkeit? https://www.gutefrage.net/frage/was-tuhen-um-eine-asus-rtx-3060-o-3070-fuer-einen-angemessenen-preis-zu-bekommen
Grafikkarten 12. Juli 2021

Wie findet ihr die AMD Radeon RX 5500 xt 8gb von dem Preis-Leistungsverhältnis?

Wie findet ihr die AMD Radeon RX 5500 xt 8gb von dem Preis-Leistungsverhältnis?: Will mir diese Grafikkarte kaufen, oder habt ihr noch Vorschläge (GPU muss 8gb oder mehr haben und bis 300€ gehen)?...
Grafikkarten 12. Juli 2021

Was würde passieren wenn die Grafikkarte Preise noch schlimmer wird und sich nie im leben...

Was würde passieren wenn die Grafikkarte Preise noch schlimmer wird und sich nie im leben...: Hallo. Also ich wollte fragen, was würde passieren wenn die Grafikkarten in Zukunft entweder nicht mal einzige verfügbar wird oder genau so Teuer wird wie 300 Palast Häuser, und das es für immer...
Grafikkarten 9. Juli 2021
Welcher Preis ist für nh 8GB Graka unordnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden