Welcher Power Connectors für diese GPU?

Diskutiere und helfe bei Welcher Power Connectors für diese GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gigabyte.com/de/Graphics-Card/GV-N207SGAMING-OC-8GC/sp#sp kann mir bitte jemand die passenden Kabel für die Grafikkarte schicken,am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 2good4you900, 17. Juli 2022.

  1. 2good4you900
    2good4you900 Gast
    #1 2good4you900, 17. Juli 2022
  2. arthur95
    arthur95 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    interessante Stromanbindung

    2x 8pin 1x 6pin

    Sapphire RX 6900XT TOXIC


    [​IMG]
    Sapphire Radeon RX 6900 XT TOXIC to feature 8+8+6pin power connectors - VideoCardz.com
    Sapphire RX 6000 TOXIC Series Sapphire confirms its upcoming TOXIC graphics card will feature three power connectors. The manufacturer’s Radeon RX 6000 series lineup will soon be updated with a third custom variant called TOXIC. Sapphire has not released the TOXIC model since Hawaii XT-based...
    [​IMG]
    videocardz.com
     
    #3 arthur95
  3. flx23
    flx23 Gast

    Lüfter von Zallmann Z9 Plus zu laut

    Dein Mainboard hat 5 anschlusse

    - 2 x CPU Fan connectors (1 x 4-pin, 1 x 3-pin)
    - 2 x Chassis Fan connectors (1 x 4-pin, 1 x 3-pin)
    - 1 x Power Fan connector (3-pi n)

    Davon sollten 4 frei sein
     
    #3 flx23
  4. big-maec
    big-maec Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    sunburst1988 schrieb: Welche peilst du denn an? Zum Vergrößern anklicken....
    Asrock Radeon RX 6800 XT Taichi X 16G OC oder Phantom Gaming . Die haben beide unter anderem 3 x 8-pin Power Connectors.
     
    #3 big-maec
  5. Xeen_83
    Xeen_83 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    big-maec schrieb: Asrock Radeon RX 6800 XT Taichi X 16G OC oder Phantom Gaming . Die haben beide unter anderem 3 x 8-pin Power Connectors. Zum Vergrößern anklicken....
    das wären dann auch karten die nicht ganz Ref sind oder? wie hoch ist die chance dass da ein wasserblock drauf passt?
     
    #3 Xeen_83
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Kompatibilität Mainboard GA-H97-D3H und M.2 SSD

    ettsen schrieb: ...jedoch weiß ich nicht...wo ich das selber nachgucken könnte! Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du mal an das Handbuch vom Board gedacht? *Augenrollen :rollen:*Augenrollen :rollen:

    M.2, SATA Express, and SATA3 4/5 connectors can only be used one at a time. The SATA3 4/5 connectors will become unavailable when anM.2 SSD is installed. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Welcher Power Connectors für diese GPU?

Die Seite wird geladen...

Welcher Power Connectors für diese GPU? - Similar Threads - Power Connectors GPU

Forum Datum

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?

8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?: Hallo zusammen, die Frage wäre ob ein 8 Pin Anschluss vom be quiet straight power 11 für einen Gaming Betrieb von einem i5 14600 ausreicht oder ich gezwungen bin den 4 PIN zusätzlich zu nutzen...
Prozessoren 15. März 2024

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?: Hallo, ich habe hier ein Netzteil pure Power 12 850w vor mir liegen. Wo muss ich den Stecker für pcie 5.0 600w und den MB Stecker in mein Mainboard stecken....
Stromversorgung 6. März 2024

Power Knopf anschließen?

Power Knopf anschließen?: Hallo, habe das B450M PRO-VDH MAX Mainbird wo muss ich das Kabel vom Power Knopf anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/power-knopf-anschliessen
Prozessoren 28. Februar 2024

NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins...

NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins...: NIO: Power Grid Service in Deutschland geplant: Power-Swap-Stations speisen Energie ins Netz zurück Weitere 50 Stationen hat man derzeit in Deutschland in Planung. Diese ermöglichen einen...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?: Hallo ich hätte mal eine frage: In meinem Lenovo Z70-80 war eine Intel Dual Band Wireless eingebaut. Als ich dann aber eine neue Internetkarte eingebaut hatte(die Intel Killer AX1675x) kam auf...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Kernel Power 41 Problem?

Kernel Power 41 Problem?: Guten Tag Und zwar habe ich ein Problem, dass mein Pc jedes mal nach 10 Minuten Ls22 abstürzt oder bei anderen Spielen die ein wenig mehr Leistung brauchen. Ich habe meine CPU schon gewechselt...
Stromversorgung 8. Februar 2024

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?: ich habe dieses Netzteil Gestern eingebaut und es lief suaber und richtig , aber als ich heute mein PC angeschaltet habe habe gibt mein Netzteil dauerhaft ein komisch geräusch von sich . ich...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Pure Power vs. Dark Power?

Pure Power vs. Dark Power?: Welcher dieser PSUs ist besser/lohnt sich mehr? https://www.gutefrage.net/frage/pure-power-vs-dark-power
Stromversorgung 24. Dezember 2023

be Quiet - Straight Power 11 Platinium 850W knistert beim Ausschalten des Netzschalters?

be Quiet - Straight Power 11 Platinium 850W knistert beim Ausschalten des Netzschalters?: Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Netzteil ich, ich besitze, das wie im Titel genannte Netzteil. Letztens ist mir aber aufgefallen ,wenn ich mein Pc heruntergefahren habe...
Stromversorgung 19. Dezember 2023

Sollte man bei einem Power supply sparen?

Sollte man bei einem Power supply sparen?: Hallo, ich will hier einfach eine umfrage machen ob leute bei einem Netzteil sparen sollte? also Pc Netzteil. https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-bei-einem-power-supply-sparen
Stromversorgung 17. Dezember 2023

PC Power Connector Verbinden?

PC Power Connector Verbinden?: Hi Ich baue mir gerade einen APU Gepowerten PC. Jedoch stehe ich gerade vor dem Hindernis. Wo sollte ich Strom Anschließen Auf dem Anschull in Foto 1 oder 2. Ich verwende ein ROG B550-F...
Stromversorgung 18. Dezember 2021

CPU power connector kaputt?

CPU power connector kaputt?: Hallo, Ich habe heute mal meinen PC auseinandergesetzt, da er immer abgestürzt ist. In der Ereignissanzeige von Windows wurde der Fehler immer mit Kernel power beschrieben. Also habe ich dann...
Prozessoren 27. Januar 2021
Welcher Power Connectors für diese GPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden