Welcher PC ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher PC ist besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich kenne mich nicht wirklich mit Komponenten aus also frag ich mal euch! Welcher PC ist besser ? V1 [ATTACH] V2 [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von livianco, 21. Januar 2023.

  1. livianco
    livianco Gast

    Hey Leute ich kenne mich nicht wirklich mit Komponenten aus also frag ich mal euch!

    Welcher PC ist besser ?

    V1


    0_big.png


    V2


    1_big.png

    :)
     
  2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    PC aufrüsten oder nicht?

    AW: PC aufrüsten oder nicht?

    Nikitos1997 schrieb: Hi was meinst du mit Latenzen kenne mich da nicht aus ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    RAM hat zwei relevante technische Merkmale.
    - Den RAM Takt, in MHz, auf den achten die meisten nur. Mehr ist besser
    - Latenzen, oder auch Timings, sind die Ansprechzeiten, in Taktzyklen ausgedrückt. Weniger ist besserm sie werden heute auch in Nanosekunden angegeben

    Bei AMD Ryzen beeinflusst der RAM Takt auch den Verarbeitungstakt innerhalb der CPU, darum sind bei Ryzen CPUs schnelle RAM Riegel sehr hilfreich. Der Einfluss ist spielabhängig und auch, ob man im Grafikkartelimit ist, oder im CPU Limit.

    https://www.pcgameshardware.de/RAM-...Bestenliste-DDR3-DDR4-Arbeitsspeicher-681573/
    RAM fuer AMD Ryzen von DDR4-2666 – -3600 im Test - ComputerBase
     
    #3 Rotkaeppchen
  3. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Pc

    #3 TomatenKenny
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Pc

    Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

    Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. chaotium
    chaotium Gast

    Neue Hardware, alte Platte Probleme

    Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden
     
    #3 chaotium
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Zukunftssicherer 4k PC gesucht

    Richtig
    Aber es wird immer spiele geben die es toppen werden
    Horizon Zero Dawn bis zu 16 GB vram
    Klar spielt die Programmierung eine Rolle aber ich geh nicht davon aus daß sich das bessert
     
    #3 Noel1987
Thema:

Welcher PC ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden